Glückwunsch, Norbi!

KaroFisch

Member
AW: Glckwunsch, Norbi!

Auch von mir alles Gute. Ich glaub zwar das wir uns noch nicht an der Kant begegnet sind, aber mein Kumpel hat bei dir das Drop-shotten gelernt...und ich habs von ihm. :)
LG & einen schönen Abend...hoffentlich mit lecker Zander.
Pete
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Glckwunsch, Norbi!

Norbi, alte Hecke!

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!

Groetjes,

Krister
 

Ines

Walk the Dog
AW: Glckwunsch, Norbi!

Ist mal wieder so weit, was Norbi?

Herzlichen Glückwunsch!!!|birthday:|birthday:
 

Wander-HH

Active Member
AW: Glckwunsch, Norbi!

Hoi Norbi,

auch von mir alles alles Gute und eine Tonne voll Gesundheit. Die dicken
fische-smilies-0002.gif
musst du aber selber fangen.
baeh.gif
Irgendwann müssen wir beide es schaffen die Ruten mal wieder gemeinsam im Wasser zu lassen. Nach diesem Jahr habe ich mächtig Nachholbedarf.
genau.gif
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Glckwunsch, Norbi!

Mensch....ich bin Überwältig,herzlichen Dank an ALLE :m:m#h
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Glckwunsch, Norbi!

Mensch....ich bin Überwältig,herzlichen Dank an ALLE :m:m#h

Moin - Hausmeister der Elbe -,

auch von mir ( noch unbekannterweise, aber ändert sich ja hoffentlich im nächsten Frühjahr ) einen Happy Birthday + Du weisst ja.... mit 66 Jahren.... da fängt das Leben an.

Alles Gute + beste Gesundheit.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Glckwunsch, Norbi!

danke Jens.....49+ ist gut#6#6
 
L

lausi97

Guest
AW: Glckwunsch, Norbi!

Norbi, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen : Alles Gute zum 66 Geburtstag, nachträglich.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Glckwunsch, Norbi!

OOOOHHHH,der Könich gibt sich die Ehre..............Danke lausi|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Glckwunsch, Norbi!

von mir bei auch...:)
Nachträglich "Alles Gute und viel Gesundheit" !

Gruß Uwe
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Glckwunsch, Norbi!

Da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein. :)

Also...

|schild-g lieber Norbi nachträglich zu deinem Geburtstag. #g

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude mit deiner Familie, ein paar gaaaanz dicke #a und immer genügend Kleingeld in der Tasche für die eigenen Wünsche. :):vik:

Und irgendwann werde ich dich sicherlich auch nochmal persönlich kennen lernen. :m

Nochmals |birthday: und TL

Gruß Rolf #h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Glckwunsch, Norbi!

@Uwe u. Rolf,Danke:m
Sicher werden wir uns mal über den Weg laufen!|wavey:
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Glckwunsch, Norbi!

Auch von mir alles Gute und Gottes Segen!|birthday:#g
 
W

wilhelm

Guest
AW: Glckwunsch, Norbi!

So erkennt man das Alter.
Du bist alt wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.
|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Alles Gute.#6
 
AW: Glckwunsch, Norbi!

vor allem GESUNDHEIT, eine langes Anglerleben und weiterhin viel Vergnügen und Entspannung bei der Sportfischerei.

m.f.Petri

angler hamburg
 
Oben