Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Jack Daniels No.7 mit viel Eis und einwenig Cola :m

#h
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Helles Franziskaner Hefeweizen
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Schreibkram erledigt...
Nun Gönn ich mir Den hier... :l
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Feierabend - Wochenende !
Und wenn ich mir das hier gleich reingeschraubt habe,
fühl ich mich auch so. |rolleyes
 

Anhänge

  • 20160212_155753.jpg
    20160212_155753.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 305

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Grad zwei BrewDog Punk IPA geschlürft jetz ein Crew Republic Roundhousekick Imperial Stout. Abgeschlossen wird nachher mit einem oder zwei Talisker 18yo zum Abrunden vom Abend :m
Eventuell noch nen Gin zwischendurch ... zum Beispiel 'nen Monkey 47 - da ist zwar der halbe Schwarzwald reingebrannt, aber lecker find ich ... hmmm wenn das mal kein Kopp gibt :g
 

Ossipeter

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Berrys Single Malt Scotch Whiskey 1995 Cask Ref. 15
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Fencheltee, ist ja Fastenzeit!
 

kreuzass

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

rHxmSP6.jpg


Wenn ich mir sonst schon nichts großartig gönne, dann muss das auch mal sein. Zur Feier des Tages.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Fui deibel, Flens.
Ich wollte eigentlich mir auf einer Neunziger Party mir Rum den Schädel wegballern, aber leider spielt heute mein Rücken nicht mit.
 
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Gerade trinke ich noch einen Kaffee, der zweite heute. Ich bleibe heute mal zuhause und werfe keine Rute raus... :-D
 
Oben