Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag März


Video:
6-Jährige drillt Meterhecht
.......und ihr macht euch Gedanken um Drillfehler

Man findet immer wieder Videos, die einfach klasse sind.

Hier ein Drill des Hechtes - ein 6-jähriges Mädel "bei der Arbeit" .....

Der Dad nach dem Drill:
Nu hatter 100 cm....

Wenn man immer wieder liest, auf was man beim Drillen alles aufpassen muss und wie man das richtig machen muss, um größere Fische nicht zu verlieren:
Zugucken und lernen, wie man Meterhechte drillt!



https://www.facebook.com/fishingirelandpl.jacekgorny/videos/1076730715770006/
 
Zuletzt bearbeitet:

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Du hast das bissle Mißvrständlich geschrieben. Vorher war ihr PB 94 - nun mit diesem Fisch 100cm.
Liest sich als würde der Fisch bei der landung wachsen.

Reife leistung, schicke Mütze.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Die Kleene hat mehr Ruhe im Drill als so mancher erwachsene Petrijünger den ich in D "kämpfen" gesehen hab :m
Petri!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Du hast das bissle Mißvrständlich geschrieben. Vorher war ihr PB 94 - nun mit diesem Fisch 100cm.
Liest sich als würde der Fisch bei der landung wachsen.

Reife leistung, schicke Mütze.

Habs geändert - doof, wenn mans in der Überschrift richtig macht und nachher schludert...

Daher:
DANKE!!!!
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Früh übt sich.
Mit 6 Jahren schon dass erreicht, worauf ich bis heute noch warte :)
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Ja, so cool wie sie rangeht, war das definitiv nicht ihr erster Drill.
Am besten finde ich, wie sie den Schritt nach rechts macht und die Angel so hält, dass Paps die Schnur zu greifen bekommt.#6
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Ich bin nicht auf FB und werde mich auch nicht dort anmelden um diesen Beitrag zu schauen.

But anyway, thanks for sharing it...:q
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Ich bin nicht auf FB und werde mich auch nicht dort anmelden um diesen Beitrag zu schauen.
muss dich dafür auch nicht anmelden #d

einfach auf "jetzt nicht" klicken :m

#h
 
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Ich bin nicht auf FB und werde mich auch nicht dort anmelden um diesen Beitrag zu schauen.

But anyway, thanks for sharing it...:q

Das Video kann jeder gucken. Egal ob bei fb angemeldet oder nicht. Diese Aussage kann ich nicht verstehen ;+#c


Top gemacht sonst,sah zwar mehr nach Dorsch angeln aus ,so wie sie gepumpt hat. Aber top.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Startet bei mir nicht ohne anmelden oder beitreten.
 
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Ich bin auch überhaupt kein Fan von Facebook,und hab es auch nicht. Aber Videos laufen bis jetzt alle bei mir die ich so anklicke.
 
F

Franky

Guest
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Cool - die Kurze macht alles richtig. Vor allem fummelt sie nicht an der Bremse rum, wie so mancher "Profi"! Hammergeil!!!!!
Und vor allem die Mütze - sowas brauch ich jetzt auch!! :m
Ganz dickes Petri!!!!!
 

Reg A.

Member
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Dem schließe ich mich an! Kenne auch so einige, die sich in puncto Gelassenheit und Drillvermögen ne gehörige Scheibe von der Kleinen abschneiden könnten!
Und die Mütze ist ja wohl um Längen cooler und v.a. "ehrlicher" als irgendwelche Totenkopf-ach-was-bin-ich-doch-hardcore-Verkleidung, die man manchmal am Wasser bewundern darf :vik:
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Video: 6-Jährige drillt Meterhecht

Hat die Lütte super gemacht, Respekt.

Bin auch nicht beim Fratzenbuch angemeldet und konnte das Video trotzdem sehen.
 
Oben