Suchergebnisse

  1. D

    Angeln an der Ilz bei Passau

    AW: Angeln an der Ilz bei Passau Kennt jemand den Halser Stausee, also Abscnitt B? Mich würde interessieren was da drin ist und wo gute Platze wären? LG
  2. D

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Kann mir jmd was über die rott sagen wollte mal hin schaun in sache hecht/aal und Karpfen/brasse
  3. D

    Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee

    AW: Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee Danke für den Tipp! Für den Urlaub in 2 Wochen werde ich mir auf jedenfall noch ein Schleppsystem zulegen und ein oder zwei Posen wären warscheinlich auch nicht schlecht... Kunstköder habe ich eigentlich zur genüge und um die Versorgung an Köderfischen muss...
  4. D

    Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee

    AW: Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee Danke für die Antworten. Ich würde auf einem Bauernhof wohnen, der immer 2 Boote zur Verfügung hat. Welche Methode hättest du gedacht? Kunst oder Naturköder... LG Simon
  5. D

    Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee

    AW: Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee Son scheiß hier! Will mir keiner helfen oder könnt ihr es nicht?
  6. D

    Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee

    AW: Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee Kennt denn keiner diese Seen? Ihr könnt auch selbst Vorschläge machen!!!
  7. D

    Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee

    AW: Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee Diese Seite kenne ich schon aber trotzdem danke :)
  8. D

    Brenner-, Wolfgangs-, oder Irrsee

    Hallo allerseits! Ich plane für nächstes Jahr einen Angelurlaub mit einem Freund von mir. Aber das wichtigste fehlt mir noch: DER SEE Er sollte in Österreich sein und gut zu erreichen sein, bestenfalls 1-2 Stunden von der Dt. Grenze bei Passau. Er sollte nicht zugebaut sein und das Wasser sehr...
  9. D

    Donau Freymadlgewässer bei Passau

    AW: Donau Freymadlgewässer bei Passau Hab das gleiche Problem beim Feedern im Apostelgwewässer. War jetzt schon Winterhafen und Ortsspitze, aber gefangen?! - nein... Wäre cool wenn mir jmd. weiterhelfen könnte...
  10. D

    Wobbler für Hecht..???

    AW: Wobbler für Hecht..??? Danke !
  11. D

    Wobbler für Hecht..???

    AW: Wobbler für Hecht..??? Was ist denn das für ein Wobbler auf dem Bild?
  12. D

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Nein hatte keinen Leich, musst ihn leider abschlagen weil seine komplette Schwanzflosse übel zugerichtet war und er sich nur noch seitlich bewegen konnte und das zurücksetzten warscheinlich nicht überlebt hätte. Hier mal ein Bild:
  13. D

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung kp :) hab gestern an meinem 1. Angeltag mit Schein überhaupt im Apostelwasser einen 50 cm Brachse gefangen.
  14. D

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Ich wollte nur für die Hochdeutschen 'Einwanderer' die allgemeine deutsche Hochsprache verwenden :) Danke für eure Tipps werde es morgen mit Futterkorb an der Ortspitze probieren.
  15. D

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Hallo bin neu hier und hab seit gestern den Angelschein. Jetzt wollte ich übermorgen auf Karpfen und Brassen angeln. Aber ich weiß nicht wo ich hingehen soll. PS: Ich hab ne Jahreskarte für Apostelwasser
Oben