Suchergebnisse

  1. R

    Unglückliches Boot auf Mossø

    Hätte die Polizisten sofort zurück angebrüllt. Und sie bezichtigt aus Randers zu stammen.
  2. R

    Woba im Gezeiten-Brackwasser

    Wenn du (oder ragbar) mir die Nummer vom Franzosen besorgst, dann brülle ich ihn gerne an.
  3. R

    Woba im Gezeiten-Brackwasser

    Ja aber wo ist bspw. die Stelle bei 27 min und der Strand bei 07:30 min
  4. R

    Österreichs Fischen steht das Wasser bis zum Hals

    Würde darauf tippen, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Fischsterben in Österreich und dem Einleiten alter Puntigamer-Bestände in Flüsse und Seen gibt.
  5. R

    Woba im Gezeiten-Brackwasser

    Weißt du in welcher Ecke das genau ist?
  6. R

    Der Schnäppchen-Trööt

    Erst freundlich fragem und wenn nichts geht dann ordentlich pöbeln.
  7. R

    Verein verbietet das Teilen in sozialen Netzwerken

    Falsch, einerseits ist die richtige Rute auszuwählen essentiell. Andererseits ist es wichtig sich zu profilieren und ich rate da auch jedem Angler tatsächlich mal ein paar Stunden Gesangsunterricht zu nehmen. Die Stimmentwicklung ist von großer Bedeutung, um bspw. seine Mitangler am Gewässer...
  8. R

    3,6 Tonnen Weißfisch aus dem Aasee entnommen

    Oh da komme ich gerne vorbei, gibt es in Münster gutes Mohngebäck?
  9. R

    3,6 Tonnen Weißfisch aus dem Aasee entnommen

    Wäre es nicht auch eine Möglichkeit jeden Münsteraner zu verpflichten , mindestens 2 kg Fisch aus dem Teich pro Jahr zu essen?
  10. R

    3,6 Tonnen Weißfisch aus dem Aasee entnommen

    Ah, das klingt sehr nach Experten einer Behörde.
  11. R

    Steigende Preise für Fisch

    Voreilige Schlüsse sind das. Vergesst nicht, dass auch Panagiosius, Sippel und Happobappo Süsswasserfischarten sind und diese ganz vortrefflich dem Hornhecht den Schneid abkaufen. Anglerisch und kulinarisch am interessantesten im Süsswasser ist sicher das Rotauge.
  12. R

    Welche China Rolle soll ich mir kaufen?

    Lass das bitte sein und hol dir lieber eine Shake speare oder Shimano Aero aus den 90ern.
  13. R

    Hornhecht 2024

    Der Hornhechtbestand wird auch immer schlechter, gut möglich, dass dieses Jahr keine gefangen werden.
  14. R

    One Combo Challenge OCC 2024

    Sorry aber das ist auch wirklich indiskutabel, ich hatte gar nicht teilgenommen.
  15. R

    One Combo Challenge OCC 2024

    Oha was war denn da in der Endphase 23 los? Ich bitte um eine kleine zwei- bis dreiseitige Zusammenfassung des Geschehens
  16. R

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Im südlichen Bayern ist das Schwarzangeln in Flüssen für mich eine Bürgerpflicht. Die meisten, bekommen dort ja nicht mal die Lizenzen, eine üble Klüngelei und Hofieren von Reichen. Das darf nicht sein.
  17. R

    Erfahrungen mit selbst geknetetem Teig

    Wenn du Öl nimmst, nimm auf jeden Fall Leinöl. Es kann eigentlich keinen anderen Grund geben außer Leinöl, warum der Fensterkitt so fängig ist.
  18. R

    Petition gegen Lachsfarmen

    Was ich meinte war, dass die Löhne in den Deep South Staaten gering sind und Patagonias Wucherpreise dann immer noch genauso so unverschämt übel wären, wie jetzt, wo Patagonia in überfüllten Durchkauferhitzerfabriken in Myanmar und Konsorten herstellt. Bei Patagonia bekommst du Pnönghöng-Artikel...
  19. R

    Petition gegen Lachsfarmen

    Wäre ja auch alles keine Sache, wenn Patagonia den Großteil ihrer Produkte in den USA fertigen würden, dann wären die Preise ja, dem Umstand der Löhne geschuldet (außer sie würden alles im Deep South produzieren lassen, dann wären die Preise immer noch übel.). Tun sie aber nicht, in Amerika wird...
  20. R

    Her mit den Heringen!

    Gab tatsächlich auch mal ruhige Plätze, nur sind diese mittlerweile mit Angel- oder Betretungsverboten belegt. Und Schuld daran ist der Tourinepp-Schein.
Oben