Suchergebnisse

  1. Nanu

    Lippe - was geht?

    ist zwar schon alt, aber vielleicht kennt jemand das video ja noch nicht.
  2. Nanu

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Hinter der Brücke ist es im Hafenbereiche beidseitig verboten. Sonst eigentlich überall auf beiden seiten.
  3. Nanu

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Nur auf dem Mittledamm bis zur Brücke Radbodstraße.
  4. Nanu

    Lippe - was geht?

    Aber Flusslandschaft des Jahres. Man sieht es ja nicht! Trauerspiel
  5. Nanu

    Lippe - was geht?

    https://www.wa.de/hamm/hohe-nitratbelastung-lippe-gehts-ziemlich-dreckig-11946629.html
  6. Nanu

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Frohes Neues euch allen! hier mal wieder nicht so tolle Nachrichten! :schock https://www.wa.de/hamm/herringen-ort370529/oelunfall-datteln-hamm-kanal-gersteinwerk-stockum-schiff-ausgelaufen-11063560.html...
  7. Nanu

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    AW: Was geht an den NRW-Kanälen? Vielen Dank für den netten Empfang. Und Petri den fängern. @ Drillsucht: So eine Tröte hatte ich auch schon lange nicht mehr, mehr solcher Bilder wird wohl schwer. Was mich sehr überrascht hat am letzten Wochenende, ist das nicht einmal eine Grundel an meinem...
  8. Nanu

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    AW: Was geht an den NRW-Kanälen? Moin Leute! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Chriss und ich fische hauptsächlich am Dattel-Hamm-Kanal im bereich Hamm(Herringen). Bin 40 Jahre alt und habe letztes Jahr nach 20 Jahren Pause wieder angefangen zu angeln. Ich lese jetzt ca. 1 1/2...
Oben