Suchergebnisse

  1. stefan_1979

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Servus beinand @Steve Deluxe der 1,22er Esox hat einem Lucky Wobbler in der Vils bei Schönerting nicht widerstehen können die anderen sog. "Fischlein" sind recht gemischt gefangen worden, Donau, Vils und Fehmbacher Weiher, bilder aller nennenswerten...
  2. stefan_1979

    Bayern Mitangler/in gesucht

    AW: Bayern Mitangler/in gesucht Servus Silurus72 Dei Nam is warscheinlich Programm (Casa Silur wenn mi ned ois Teuscht;)) geht zur zeit wos auf Rutten? Wennst eh in meiner Nachbarschaft bist kinn ma uns gern moi wos ausmacha. Bin im Besitz der Jahreskarten von: Vils (Fischwasser Schönerting...
  3. stefan_1979

    Bayern Mitangler/in gesucht

    AW: Bayern Mitangler/in gesucht Dere Matt_L Jeder Zeit wennst Lust und Laune hast kannst di bei mir Melden könn ma uns dann wos ausmacha auf an Ansitz oder wegen mir aus a apaar Stund zum Hecht und Zander ärgern Gruß Stefan
  4. stefan_1979

    Angeln an der Ilz bei Passau

    AW: Angeln an der Ilz bei Passau @ Carnot möchte ja keine Werbung machen aber das Angelgeschäft Schwarz in Passau, Grünauerstraße hat früher Fliegenfischkurse angeboten ansonsten weis ich in Passau und Umgebung nichts
  5. stefan_1979

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Servus Alexander2781, zu deiner Frage: Überall da wo der Fisch auch ist ;) Spaß beiseite hauptsächlich Donau, Vils und einigen Baggerseen ab und zu auch in der Ilz und am Inn. Sorry daß ich erst jetzt antworte war aber auch schon lange nicht mehr hier. Gruß...
  6. stefan_1979

    Angeln in Niederbayern

    AW: Angeln in Niederbayern Servus beinand, klinck mich mal hier ins Forum mit ein komme aus Passau und hab schon jedes Gewässer im Landkreis befischt. Bevorzugt aber Vils und Donau und einige baggerseen in der näheren und weiteren umgebung. @Carnot: Wenn du in der Vils eine Karte besitzt dann...
  7. stefan_1979

    Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

    AW: Fangthread Passau und Umgebung Servus Burschn is ja schön daß man in AB auch mal Leute trifft die aus meiner Nähe sind. Stelle mal diesen Link ein, da sind meine bevorzugten Fischarten mit drauf dann brauch ich mich nicht lange vorzustellen...
  8. stefan_1979

    Bayern Mitangler/in gesucht

    AW: Bayern Mitangler/in gesucht Servus, naja Bayreut liegt von mir aus gesehen ja nicht gerade um die Ecke. Bin aber genau wie du auch auf der Suche,es ist sehr schwer leute zu finden die offen sind für neue Methoden und nicht davor scheuen auch mal mehrere nächte am Wasser zu verbringen.#d Zu...
  9. stefan_1979

    Bayern Mitangler/in gesucht

    Servus und Petri Heul:c Wenn Jemand aus dem Raum Passau Interessiert ist es gezielt auf Großkarpfen, Hecht, Zander und Waller anzusitzen kann sich auf diesen Weg bei mir melden. Sollte aber bitte auf diesen gebieten etwas Erfahrung mitbringen alles andere kann ich Organisieren. MfG Stefan
  10. stefan_1979

    Passau Donau was geht.

    AW: Passau Donau was geht. Schau auf mein Fotoalbum das sind meine Fänge der letzten 4 Wochen an Donau und Vils
Oben