Suchergebnisse

  1. Vincent_der_Falke

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Da Fische rar sind hat der Hund natürlich viel Zeit in der Matte zu liegenab140
  2. Vincent_der_Falke

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    jkc hat doch einen Hund. Dann wäre es also die jkc cocoon dog care mat. Klingt nach einer Marktlücke :whistling
  3. Vincent_der_Falke

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden. Die sieht doch auch gut aus
  4. Vincent_der_Falke

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Die ist ja nur etwas kleiner. Heißt die auch Hi Care Mat? Schicke mal nen Link. Ehrlich gesagt bin ich nicht 100% sicher, ob ich die große oder die kleine habe. Vor allem, da der Unterschied ja minimal ist
  5. Vincent_der_Falke

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Sorry jkc , gar nicht gesehen das du mich was gefragt hast. Was genau meinst du, meine Abhakmatte? Habe die hier. Bin mit dem Teil super zufrieden und da lagen schon einige fette Büffel drinne. Desweiteren nutze ich sie immer zusätzlich, um diverses Tackle an den Spot zu karren. Top Teil meiner...
  6. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Regen kann kommen :whistling
  7. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Wenn die alle nicht angeln gehen, kann ich doch nix für :whistling
  8. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Hab die tiefe Rute doch wieder umgelegt. Ist gerade nen richtig fetter Büffel ziemlich gerade raus im Freiwasser auf 2m gebuckelt, direkt hingeworfen :roflmao
  9. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Wasn trister, grauer Tag heute. Sonne wird nicht geben, evtl sogar noch Regen...:annoyed Habe eine Rute jetzt mal Richtung Ufer Waldseite versucht zu werfen. Natürlich nicht ganz hingekommen, ist aber auch nicht nötig. Am ganzen Ufer recht von mir bis See Ende Stirnseite geht nämlich ne Rinne...
  10. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Hm nichts wirklich gesehen. Habs getestet am Ufer. Bäume unter Wasser werden gelb angezeigt, wie Fische auch. Machts nicht leicht das zu unterscheiden, aber sehen konnte ich nichts. Der Deeper ist aber auch einer der ersten, so extrem genau mit Gegenständen unter Wasser ist der leider noch...
  11. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Heut mal ein bissl Deepern ohne angeln. Pisst bald eh für Stunden, da beißt sowieso nix. Aber ich wollte nochmal kurz gucken, ob ich diesen Baum irgendwie aufs Sonar bekomme... :annoyed
  12. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Allein die Vorstellung lässt mir das Blut in den Adern gefrieren... :(
  13. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    War bestimmt ne Grundel :whistling
  14. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Satz mit X :whistling Hab se wieder im Schongebiet gesehen. Wäre es wärmer würde ich sagen sie ziehen sich langsam zum laichen zurück, aber passt eigentlich von der Wassertemperatur her nicht wirklich. Vielleicht aber liebeln sie ja schon rum oder chillen da einfach, weils da tendenziell am...
  15. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Hm, ich glaub heut geht keiner ans Band. Ist halt nicht jeder Tag Fangtag, schon gar nicht zu der Jahreszeit :whistling Aber mal gucken, bis 3 ist noch etwas Zeit
  16. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Ich denke du mutmaßt, dass auch die Bong geknallt hat? :07_Cool Muss ich dich leider enttäuschen :roflmao
  17. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Sonne knallt aber Junge, ist das frisch heute morgen o_O Erstmal frühstücken
  18. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Die aus dem Vorstand definitiv. thumbsup
  19. Vincent_der_Falke

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Wann hast du jemals einen Fang gepostet? Du postest hier zu 100% ohne je am Wasser zu sein, geschweige denn Fische zu fangen. Wtf. :annoyed
Oben