Suchergebnisse

  1. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    AW: Angeltrip in Bayern - aber wo? Ich habe heute bei Angelikas anglerparadies angerufen und die hat gesagt dass sie die Karten für diesen See seit 4 Jahren nicht mehr verkauft, weil es angeblich sehr schlecht geworden sein soll und kaum mehr was gefangen wird, das bestätigt ja der Vorpost...
  2. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    AW: Angeltrip in Bayern - aber wo? blöde frge, aber wo ist vorn und hinten? :D
  3. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    AW: Angeltrip in Bayern - aber wo? Ok, haben uns jetzt vorläufig mal für den Eixendorfer entschieden, werdens eben Raubfisch-Tage #6 Aber da ahben wir wenigstens unsere Ruhe |supergri Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Stellen sagen? ;)
  4. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    AW: Angeltrip in Bayern - aber wo? Also doch kein Kraut?;) wisstbihr, ab auf frolic und mais auch gute karpfen gefangen werden? Bivvys ?! - weis ned was des is also ehet ein see zum karpfen angeln und ned si zum raubfischen wenn man kein boot hat? rentiert es sich 120 km für 3 tage an den See...
  5. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    AW: Angeltrip in Bayern - aber wo? Ok, das ist schon mal gut!;) Da steht, man sollte zum Angeln mit dem boot rausfahren und eine krautfreie srelle suchen, heisst das man braucht zwingend ein boot? ubd kann man in dem Tümpel auch raubfische fangen? ;)
  6. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    AW: Angeltrip in Bayern - aber wo? Und da ist Übernachten am Angelplatz erlaubt?;)
  7. S

    Angeltrip in Bayern - aber wo?

    Servus miteinander! Ich will mit zwei Freunden von 1.8-3.8 zum Angeln an einen See fahren. Wir wollen auf Karpfen und Raubfisch angeln. Zuerst haben wir an den Hammersee in Bodenwöhr gedacht, aber jetzt haben wir gelesen dass dort Gastangler von 23 bis 4 Uhr Angelverbot haben und sogar den...
  8. S

    Pressemeldung: Jugendcamp am Po

    AW: Pressemeldung: Jugendcamp am Po Hi :) Der Beitrag is zwar schon 2 Jahre alt, aber das Camp gibts ja noch xD Würde mich auch für ein Jugendcamp in Italien interessieren;) Hab auf die Seite geklickt, aber finde da leider nicht wirklich Informationen über das Jugendcamp, wo steht, wann das...
  9. S

    Angler-Messe Passau 2010

    AW: Angler-Messe Passau 2010 ich bin auf jeden fall wieder dabei ;)
  10. S

    Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro )

    AW: Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro ) So, wa gestern im Laden und wollte mir die Olympus kaufen. Da hat mir der Verkäufer gesgat , dass dieses Modell seit einem Jahr inaktiv ist, also nicht mehr verkauft wird#q Naja, nach Beratung des Verkäufers ist es schließlich eine Panasonic Lumix...
  11. S

    Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro )

    AW: Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro ) Gut, ich werde mir dann die Olympus zulegen|rolleyes Eine Frage hätte ich noch : kann man auch während dem Filmen zoomen? Habe geshen dass man zoomen auf der Rückseite der Kamera muss, nicht wie bei vielen Kameras direkt am Auslöseknopf, das stört...
  12. S

    Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro )

    AW: Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro ) Ich glaub ich habe mich schon ein bisschen für die Olympus mju 1010 entschieden :q Sagt mir echt zu.... hab mir gerade ein paar Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen, alle sehr zufrieden. Genau so etwas habe ich mir vorgestellt ;) nochmal...
  13. S

    Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro )

    AW: Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro ) @ Bruzzlkracher: Die sieht doch schon mal sehr gut aus :m hab noch n paar Fragen: - Wie lange ist die Auslösezeit ?? Also dauert es sehr lange, bis das Bild aufgenommen wird, wenn man auf den Knopf drückt? - Funktioniert sie auch unter Wasser, weil...
  14. S

    Digital Kamera gesucht ( 100 - 150 Euro )

    Hallo liebe Boardies! |wavey: Ich weis, das gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber ich wollte mich nicht extra wo anders anmelden, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel|supergri Also, ich habe bald Geburtstag und wollte mir eine Digital Kamera wünschen. Sie sollte so ca. zwischen 100 und...
  15. S

    Raubfischgebiss präparieren ?!

    AW: Raubfischgebiss präparieren ?! vielen dank für Eure Antworten! Jetzt muss ich nur noch warten bis ich nen guten fange xD
  16. S

    Raubfischgebiss präparieren ?!

    AW: Raubfischgebiss präparieren ?! @-iguana der kopf hat sich zwar noch nicht aufgelöst, aber wir haben ihn etwa 10 min im kochendesn wasser gelassen, vllt war das zu kange?! aber wieso war dann der Unterkiefer noch ganz? @YuryR Hab leider keinen Ameisenhaufen in der Nähe, zumindest nicht dass...
  17. S

    Raubfischgebiss präparieren ?!

    Hallo miteinander! Ich weis nicht ob einer von euch das aktuelle Blinker-Heft hat, da steht wie man die Gebisse von raubfischen präpariert. Mein Kumpel uund ich haben es auch gleich mit einer Forelle ausprobiert und es ist eigentlich relativ gut geworden, finde ich. Jetzt meine Frage: Kann man...
  18. S

    Ohne Erwachsenen Nachtangeln als Jugendlicher ?!

    AW: Ohne Erwachsenen Nachtangeln als Jugendlicher ?! ich hab den normalen #h
  19. S

    Was hängt an den Forellenmägen?

    AW: Was hängt an den Forellenmägen? Die haben sie glaub ich von geburt an. Hier wurde das schon mal diskutiert: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=58477
  20. S

    Frolics müssen nicht teuer sein,...

    AW: Frolics müssen nicht teuer sein,... montierst du die 2 frolics, hintereinander?? 3cm, meinst du nicht 3mm ???? nimmst du Festblei oder freilaufendes?
Oben