Suchergebnisse

  1. dido_43

    Verkaufe mehrere Bassday Burdocks Meerforellenköder 15 g Made in Japan

    Verkaufe einige Bassday Burdock in verschiedenen Farben. Er ist die perfekte Tobsimitation, wiegt 15 Gramm, ist 90 mm lang und absolut fängig auf Meerforelle und Dorsch. Preis pro Stück. Die Wobbler können von mir mit einen Owner ST-36 / ST-46 Drilling für 1,00 € das Stück konfektioniert werden...
  2. dido_43

    Angeln auf Mallorca!!!

    Kurzer Bericht vom Kurzurlaub in Alcudia, wo natürlich eine Angel mitmusste. Lizenz vorhanden. Ich war nur zwei mal für etwa 3 Stunden angeln. Das schwierige an Mallorca ist, dass die Insel im Uferbereich zu erschlossen ist, und aus diesem Grund Angelplätze rar sind. Schutzzonen kommen noch...
  3. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Ich habe dieses Teil, das erleichtert diesen Knoten für das UL /LRF. Besser und leichter gehts nicht. Wer Interesse hat, mal im Web suchen, ob der irgendwo erhältlich ist. https://www.daiichiseiko.com/products/9/
  4. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hast nichts falsch gemacht. Die Nano ist gut geflochten und verhältnismäßig dünn. Die gelbe erleichtet das Sichten / des Ankommens des Köders am Grund. Die 4 LB soll 1,8 kg haben und das kann passen. Für die "Lütten" bis etwa 1 kg absolut kein Problem und mit etwas Geduld und guter...
  5. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Antwort vergessen. Die Light Game hält absolut was sie verspricht. Hab alle Stärken auf den Rollen. Bei der 6 LB einen Hänger zu lösen ist schon nicht einfach. Irgendwann kommt dann der Knoten FC / Einhänger. Vor nicht allzulanger Zeit mit der 8 LB beim Barschzuppeln mit 6 cm Gummi einen 88...
  6. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    In D sind die japanischen Schnüre definitiv zu teuer. Ich bestelle sie in Japan. Bei Amazon.jp oder Ebay findet sich auch einiges. Die Seaknight Schnur ist absolut ok und bei mir auf der Ersatzspule, wenn es mal nur zwischen die Felsen geht. Dafür ist die Light Game definitiv zu teuer! Auf...
  7. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    4 und 6 LB https://de.aliexpress.com/item/SeaKnight-NANO-300M-New-4-Strands-Braided-Fishing-Lines-Multifilament-PE-Fine-Fishing-Line-4LB-6LB/32753101715.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dzrWqlv
  8. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Was ich mittlererweile festgestellt habe, dass es am Mittelmeer nicht zwingend tiefes Wasser bedarf. Zumindestens was das Light RF betrifft. Auf Malle vor 2 Jahren war ich noch "etwas" unwissend. Letztes Jahr auf Menorca funzte es schon besser. Bewaffnet mit einer Evergreen 7 Gramm Rute, einer...
  9. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Hallo glavoc, die Yamaga kommt nur zum Einsat, wenn ich was wohl eher selten vorkommt etwas Weite z. Bsp. vom Strand aus benötige (Walk the Dog und andere Wobbels um 10 - 15 g etc.) oder für 15 g Jigs vom Felsen. Die 20 gramm packt sie :) Klar werde ich berichten ! Lese hier ja schon sehr...
  10. dido_43

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    Zu Griechenland: Ich bin ab Mitte Mai in Sivota / Griechenland. Es kommen 3 Spinnruten mit. Eine Tict max 4 g, Evergreen Salty Sensation max 8 g und eine Yamaga TZ Nano AllRange max 21 g. Dazu passende Röllchen sowie kleine Wobbels und Gummis. In den nachfolgenden Links gibts zusätzlich...
  11. dido_43

    Angeln in El Gouna

    Ich war letztes Jahr im Januar vor Ort. Wenn du rechts am Strand das Ferienengebiet verlässt, einige 100 Meter zu Fuß gehst, dann kommst du an eine kleine Werft mit Steg. Etwas davor sind einige Wachleute, ich glaube für die Häuser dort. Höflich grüßen und als Ziel die Werft angeben :) Dort...
  12. dido_43

    Halsnoy

    AW: Halsnoy Hallo, ich war schon x mal auf Halsnoy. Seit Anfang der 90-iger noch bei Jan Koloy und die letzten Jahre in Ranavik. Das angeln dort wurde mit den Jahren immer zäher. Mittlere Köhler sind dort im Mai und im Herbst mit etwas Glück zu erwischen, wenn sie mit den Sprottenschwärmen in...
  13. dido_43

    Erlebnis Ägypten

    AW: Erlebnis Ägypten Zweifelsfrei mag das angeln in Ägypten Spaß machen und die Bilder sprechen für sich. Ich habe schon mit Spannung auf den neuen Bericht gewartet. Aber! Leider hat das Geschriebene im Vergleich zu den vorherigen Berichten stark an Niveau verloren. Jeder ist dort Tourist, egal...
  14. dido_43

    Suche straffe Ultraleichtrute

    AW: Suche straffe Ultraleichtrute Ich fische die EXR-66T-Sis Die ist UL, straff in der Aktion und einfach nur geil ;) http://tict-net.com/product/sram_exr.html #h
  15. dido_43

    High End Reiserute 5-30 gramm

    AW: High End Reiserute 5-30 gramm http://www.olympic-co-ltd.jp/fishing/products/compatto/ Die 30 g sollte passen #6
  16. dido_43

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Hab ich in den Größen 12 und 14 bestellt. Sind scharf, aber etwas dickdrätig.
  17. dido_43

    Angeln auf Mallorca!!!

    AW: Angeln auf Mallorca!!! Vielen Dank für den hilfreichen Link. Hab ich gestern Abend erledigt #6
  18. dido_43

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Sorry, Link vergessen :) https://de.aliexpress.com/item/20pc-Box-Super-Sharp-ORIGIN-Hook-Treble-Fishing-Hooks-2-4-6-8-10-High-Carbon/32776181281.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.Vd8cTo
  19. dido_43

    Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

    AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ? Ich habe mir diese bestellt und bin absolut begeistert. Vorher nur Owner aus Japan geordert, kosten aber das doppelte. MFG
  20. dido_43

    Angeln auf Mallorca!!!

    AW: Angeln auf Mallorca!!! Danke #6
Oben