Suchergebnisse

  1. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Bin auch dabei.
  2. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, habe heute von einen Arbeitskollege erfahren, das die Fischer in Norddeich, zur Zeit, fast nichts an Beifang haben. Das einzige was zur Zeit gefangen wird, sind Sprotten in einer ungewöhnlichen Größe. Die Gammel Fischer sollen sich noch 14 Tage vor...
  3. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Wo sind die Makrelen? MfG Franz Die warten, bis ich meinen Bootstrailer umbau fertig habe, und sie alle in mein Boot ziehen kann. Oder auch nicht. Gruß Sigi
  4. Sigi-S

    Navionics auf zwei Samsung-Geräten

    AW: Navionics auf zwei Samsung-Geräten Moin, versuche auf dem Tab. einen weiteren Benutzer mit den Zugangsdaten vom Handy anzulegen. Bei Google Pay den gleichen E-mail Account. Anschließend Einkäufe wiederherstellen. Könnte so funktionieren. Gruß Sigi
  5. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin Mario, mach mich nicht schwach. Mein Boot steht noch in der Halle, aber es juckt schon in den Fingern. Wünsche dir viel Erfolg und berichte, wie es gelaufen ist. Gruß Sigi Nur ein Narr fürchtet die See nicht!
  6. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, 150 Makro`s, 2 Dorsche, 1 Knurrhahn, 1 Hornhecht. Die meisten Makro`s nicht am Wrack, sondern bei ca. 20 mtr. Tiefe vor Juist gefangen. Schöner Tag, wenn nur das Schlachten nicht wäre. Beim Wrack warst nicht kabbellig, aber beim schlachten, bei...
  7. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, wir fahren am Sonntag raus. Wollen eine lange Tour fahren und die Wracks besuchen. Um 9 Uhr raus und um 18 Uhr wieder rein. Das letzte mal habe ich meine Kupplung geschrotet, wenn's jetzt der ganze Wagen wird, darf ich mich zu Hause nicht mehr sehen...
  8. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Schade DLRG OG-Norden e.V. hat 5 neue Fotos hinzugefügt. 7 Std. · Am 02.08.2015 um ca. 10:30 Uhr wurde die DLRG Norden alarmiert. Die Einsatztaucher wurden zur Slipanlage in den Osthafen von Norddeich gerufen. Dort rutsche ein PWK samt...
  9. Sigi-S

    Nordseeangeln Niedersachsen

    AW: Nordseeangeln Niedersachsen Moin, ich meinte nicht wenn ich mit einen Angelkutter, sondern mit eigenen Boot, oder vom der Küste aus fische, trifft dieser Satz: Für die Seefischerei besteht deshalb weiter Fischereischeinzwang Gruß Sigi
  10. Sigi-S

    Nordseeangeln Niedersachsen

    AW: Nordseeangeln Niedersachsen Moin, in den Ausführungsbestimmungen zum Niedersächsischen Fischereigesetz (AB-Nds.FischG) RdErl. d. ML v. 1.3.1978 - 104;205-65202-31 - Vom 1. März 1978 (Nds. MBl. S. 400) Geändert durch Nr. 9 des RdErl. vom 21. Dezember 2004 (Nds. MBl. S. 886)...
  11. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, wir hatten mit 3 Anglern sogar nur 30 Makrelen. Unser 4 Mann hat sogar die Makrelen abgefüttert. In unsere Nähe war ein Pärchen am angeln, und die Frau holte eine Makrele nach einander heraus. Ich weiß nicht was Sie anders gemacht hat wie wir. Die...
  12. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 zwischen Marienhafe und Norden ist eine Baustelle. Wenn ihr, von der A31 Emden kommt, am besten über Loppersum und Wirdum nach Norden fahren. Gruß Sigi Nur ein Narr fürchtet die See nicht!
  13. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 wir werden es ohne Stress und Eile machen. Wie ein Ostfriese so sagt: sinnig und sach!
  14. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, wir fahren um 9:30 ab und werden ca. 10:15 an der Slippe sein. Gruß Sigi Nur ein Narr fürchtet die See nicht!
  15. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, es lohnt sich nicht am Sonntag zu fahren. Wir werden am Samstag alles wegfangen und lassen nur noch die Quallen drin. oder auch nicht. Gruß Sigi Nur ein Narr fürchtet die See nicht!
  16. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, ich wollte am Samstag raus. Werde so gegen 11 Uhr an der Slippe sein. Gruß Sigi Nur ein Narr fürchtet die See nicht!
  17. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Liekedeeler = Kneipe in Marienhafe #g#g#g#g#g#g
  18. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 White Sands Festival
  19. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Moin, wieso sollten sich die Fische noch an der Küste aufhalten? Bei den ganzen Einleitungen von den Salzkavernen, und was die Holländer und Deutsche sonst noch in unsere Flüsse und Meerbusen leiten, ist es nicht verwunderlich, dass einige Fischarten...
  20. Sigi-S

    Makrelenangeln Norddeich 2010

    AW: Makrelenangeln Norddeich 2010 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht sehr gut aus. Würde mir auch gefallen. Wünsche dir, immer eine gesunde Heimkehr. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal . Gruß Sigi Nur ein Narr fürchtet die See nicht.
Oben