A*ngler B*oard B*utt A*ngeln

Novembermann

Active Member
Moin.
Verlockend...beim Kutterangeln bin ich aber raus, sonst kommt das Frühstück auch wieder raus.
Ich könnte dann die übriggebliebenen Wattis verangeln :tease
Muß ich mir aber noch überlegen.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Hartmut ich habs:))))) bootsruten https://www.bing.com/videos/search?...CAC1AAD200E33469878BCAC1AAD200E33&FORM=WRVORC

habe doch noch meine Rankhilfen da ein guck.

bekommst du.

PA101827.JPG
PA101828.JPG
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Und für den Kutter? Keine Brandungsruten.
Hab verschiedene Pilkruten, kann gern welche verleihen.:cool:
Moin.
Verlockend...beim Kutterangeln bin ich aber raus, sonst kommt das Frühstück auch wieder raus.
Ich könnte dann die übriggebliebenen Wattis verangeln :tease
Muß ich mir aber noch überlegen.
Ja das mit dem Frühstück ist so eine Sache,ich weiß auch nicht ob es drinnen bleibt.
Hab das selbe Problem, nehme immer Reisetabletten aus der Apotheke. Kosten ca.10€, halbe Std. vor der Fahrt schlucken, hällt 4 Std. an. Funktioniert super.thumbsup
ja ja.. Nutella gegen Seekrankheit!
Hilft zwar nicht, schmeckt aber rauf genau so gut wie runter :roflmao:sick
War das nicht Apfelkuchen?:XD
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Hi Nobbi,

das ist ja geil!!!!! :D
 
Oben