Bedienungsanleitung in Deutsch für Humminbird 596c HD

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Seifert, 5. Januar 2019.

  1. Seifert

    Seifert Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamm
    Mein Freund bekam zu Weihnachten einen Fischfinder Humminbird 596c HD geschenkt. Ganz nett,aber die Bedienungsanleitung ist nur in englisch bzw.französisch vorhanden.Da wir beide zwar noch'n Bier und was zu essen bestellen können,aber mit der Anleitung zumindest sprachlich überfordert sind hier die Frage: gibt es die Bedienungsanleitung für den Humminbird 596cHD auch irgendwo in Deutsch??
    Wäre schön,wenn ich mit Eurer Unterstützung dem alten Sack helfen könnte.
    Danke vorab und: bis die Tage
    Seifert
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
  2. Ossipeter

    Ossipeter Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lehrberg - Mittelfranken
    Taxidermist gefällt das.
  3. Seifert

    Seifert Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamm
  4. Taxidermist

    Taxidermist Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sinsheim
    @Seifert, ruf doch mal beim Schlageter (Echolotzentrum) an, vielleicht können die in irgend einer Form weiter helfen.

    Jürgen
     
  5. zokker

    zokker Mecklenburger Seenplatte

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    MSE
    Ich hab mir vor 7 Jahren das 597d HD DI gekauft. Es war auch ohne deutsche Bedienungsanleitung. Hab damals auch nach einer deutschen Bedienungsanleitung gesucht und nix gefunden. Als Autodidakt habe ich es aber als Herausforderung angesehen und heute kann ich es im Schlaf bedienen. Allerdings zickt es jetzt schon herum, muß wohl bald was neues her.
     
  6. Seifert

    Seifert Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamm
    Es gibt -leider!- definitiv keine Bedienungsanleitung auf Deutsch.
    Nun gut,dann werden wir beiden alten Säcke (66 und 77) mal unsere geballten PC-Kenntnisse in einen Topf werfen und mit" Puters" Hilfe die englische Version Seite für Seite übersetzen.Mal gucken,ob wir das mit "copy-right" hintereinander bekommen.
    Allen für ihre Tipps :Danke!
    Seifert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden