Hochseeangeln im Raum Lemvig (Dänemark)

WOBoogyBoy

New Member
Hallo,

ich fahre am Samstag in einer Woche nach Dänemark. Wir haben ein Ferienhaus im Raum Lemvig. Ich würde gern mal das Hochseeangeln ausprobieren und wollte gern wissen, ob im Raum Lemvig (Umkreis ca 50 - 100 km) Derartiges möglich ist. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal dort oder in der Nähe bei einer Hochseeangel-Tour mitgemacht und kann mir sagen, wo in der Umgebung Lemvig sowas stattfindet und wie teuer sowas ungefähr ist...!

Danke schonmal im Voraus für die Tipps.
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln im Raum Lemvig (Dänemark)

Hey WOBoogyBoy, von Thyborøn fährt beispielsweise die ORCA H auf die Nordsee Richtung Weißes Riff. Es gibt aber auch noch andere Boote. Oft aber nur Saisonbedingt. Von Thorsminde fährt mitunter auch ein Kutter. Mit Sicherheit wirst Du in Hvide Sande fündig. Aber das ist dann schon etwas weiter.
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln im Raum Lemvig (Dänemark)

Ich weiß nur das von Esbjerg , Hvidesande und Thyboron Kutter fahren , glaube aber gelesen zuhaben , das die erst ab April wieder raus fahren !
 
Oben