Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

@ fishingexpert87 die KIESGRUBE hat 28 ha bis ca. 10m tief. Mein größter Karpfen dieses Jahr hatte 36 Pfd. (Schuppi) Aber ich vermute mal das locker 50 pfd. drin sind. Aber ist auch schwer zubeangeln weil viel Kraut. Achso DAV- Gewässer
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Moin ich angle auch in der Kiesgrube , aber wer hatt dir den erzählt das die nur 10 meter tief ist ?? Mein Vereinsvorsitzender sagte was von 18 Meter Tiefe obs andem is keine ahnung . Man hatt ja vorne am Rand an manchen Stellen schon 4-6 Meter Tiefe vondaher könnte es schpon passen . Ich gehe da öfters Spinnfischen . Zum Carp fischen auf Grund find ichs da nicht so toll wegen den Kraut .Zum ansitzen auf hecht mit der Pose find ichs da auch top . Habt ihr sone Karte bekomm vom Verein für den Parkplatz ? Ich habe da über den Parkplatz bis jetz nur schlechtes gehört : Auto scheiben eingeschmissen , lack mit gewalt zerkratzt und und und .
 
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

ja fischen da viele auf karpfen?? gibts da graser??? Kennt sich jemand am süßen see aus?? der will ja 160 euro der knaller ist das noch wat drin an dicken karpfen und zandern??? gruß marcus
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Wat fürne Jahreskarte oder wie ?? 160 eus ?? krank aufjeden . Also ob iner Kiesgrube viel auf Carps gefischt wird weiß ich nit finds da net so toll dat Grundangeln auf carps , und ob da Graser drin sind weiß ich auch net . Aber der Waller Bestand is top da drin bis 2 Meter wurde schon gefangen ;) . Und zu deiner Frage zwecks Süßen See kein Plan gehe da net angeln keen Bock auf zahlen der Beitrag jährlich im DAV is schon genug ;)
 
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

jo der meinte 160 will der haben... @ schranz konntest schon welche fangen? (waller) also hat keiner so richtig plan vom süßen see??? gruß marcus
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

fishingexpert ich selber konnte noch keinen fangen aber nen angler kollege ausm verein schon .
 
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

das ding gefällt mir.... ganz schon struktur unter wasser oder?? ist auch net weit da werd ich mal ein test fischen einlegen darf man ein schlachboot zum füttern benutzen??
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Mit Boot is net erlaubt ;) jo die struktur is schon net von schlechten eltern
 

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

also Graskarpfen sind richtige Klopper drin (Besatz noch aus DDR- Zeiten) Ich habe gerade mal auf die G.-Karte geschaut ,14m tiefste Stelle
 
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

@ossifischer
juhu das is super... da fahr ich auf jeden fall hin sind sandbänke oder andere markante stellen in wurf weite?? (100m sind kein problem) wie ist der bestand an großkarpfen?? konntest du diese saison gut fangen?? wie fütterst du weil ja boot verboten ist?? gruß marcus
 

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

fishingexpert87 ich füttere mit einen Futterboot ,Sandbänke und untiefen siehst du von Ufer aus sind sogar auf Wurfweite (ca.120m) aber ohne Futterboot kommst du nicht hin, ich habe schon versucht mit PVA-Schnur aber soweit kannst du nicht werfen
Habe gestern ein Hecht mit 1,20m und 23,5 Pfd. gefangen, kann aber leider das Bild nicht reinstellen weil mein Nero nicht mehr funktioniert. Wer kann mir helfen?
 

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Waagemann ja in der Kiesgrube Obhausen auf 3m Tiefe mit einen 8 cm langen Rotauge, ich wollte eigentlich Zander fangen aber der Hecht kam mir auch gerade recht. (achso P.B.) ich schicke das Bild Veit vielleicht kann er es reinstellen.
 
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Hier isser...

http://img267.*ih.us/img267/8320/weihnachen190gf0.jpg

...dickes Petri zu diesem riesen Hecht#6!

mfg daniel
 

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Hier isser...

http://img267.*ih.us/img267/8320/weihnachen190gf0.jpg

...dickes Petri zu diesem riesen Hecht#6!

mfg daniel

Hey Daniel wieso ist der so unscharf? trotzdem danke, ich schicke dir noch eins ,Wie kann ich die Bilder kompriniern oder wie macht man die klein ?
 
Oben