Kiesgrube Querfurt/Obhausen

AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Hey Daniel wieso ist der so unscharf? trotzdem danke, ich schicke dir noch eins ,Wie kann ich die Bilder kompriniern oder wie macht man die klein ?

Ne ich hab nichts weiter damit gemacht das Bild ist so wie du mir das geschickt hattest!Hochladen ist eigentlich ganz einfach die gehst z.b. auf *ih.us und dann auf "Durchsuchen" ,wählst dein Bild aus und dann machst du ein Häkchen bei "resize image?" und wählst in dem daneben stehenden Kästchen "640x 480 (for message boards)" aus.
Und dann wartest du einen Augenblick und dan steht dann ein Link bei "Hotlink for forums (1)" und den kopierst du hier ein!

mfg daniel
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

Herzliches Petri zu diesem Fisch! Einfach nur der Hammer!
 
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

hallo...
echt schöner hecht...hoffe gibt nochmehr davon wenn ich am start bin ?!:q mit welchen köder tust du auf karpfen fischen in obhausen?? fruchtig oder fischig ?? meinst du ein ferngesteuertes boot ?? gruß marcus
 

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

[Iich habe noch einen gefangen[/I] @Waagemann ich schicke dir das bild


Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossifischer

Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

@ alle gestern wurden beim Eisangeln zwei schöne Zander und etliche Barsche gefangen
 

steffen78

Well-Known Member
AW: Kiesgrube Querfurt/Obhausen

hallo, hier mal bericht von der kiesi |uhoh: kumpel und ich waren zum ansitzangeln dort- über tag auf karpfen und nacht auf aal und zander. ging leider gar nichts |gr: liegt wahrscheinlich auch an der hohen wassertemp. die karpfen waren an der wasseroberfläche sehr aktiv konnten aber leider nicht zum fressen überredet werden ( auch mit schwimmbrot nicht...) nur einzelne spinnangler am see hatten etwas glück auf kleine bis mittelgroße hechte...
 
Oben