Mit Vereinsmitgliedsschaft auch in anderen Bundesländern Lav gewässer beangelbar

Steinpilz01

Member
Hallo, und erst einmal noch ein frohes neues Jahr. Ich habe da mal eine Frage und zwar Wohne ich in Meck-Pom und bin hier in einem angelverein.
Dadurch darf ich ja in meck-pom auch an den lav gewässer Angeln.

Nun würde mich interessieren ob ich wenn ich zb. In einem anderen Bundesland im Urlaub bin auch an deren lav gewässer Angeln darf oder nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 

JottU

Fastallesverwerter
Für 5-10€ gibts Angelberechtigungen im ehemaligen DAV-Gebiet. Jeweils für ein Jahr. Hab das jetzt mal von der Brandenburger Seite. Bei uns zu beziehen über den Verein.

Austauschangelberechtigung für
LAV Mecklenburg-Vorpommern 10,00 Euro
TLAV Thüringen-Erfurt 5,00 Euro
LV Sächsicher Angler 10,00 Euro
LV Sachsen-Anhalt 5,00 Euro
LV Berlin 5,00 Euro
 

Ladi74

Well-Known Member
Bei uns in Sachsen-Anhalt gelten die gleichen Preise für die Austauschangelberechtigungen.
Elbekarte kostet extra.
 

JottU

Fastallesverwerter
Am besten frägst du euren Kassierer, der bestellt die Karten dann über den LAV.
 
Oben