Navilight?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit und Rettungsmittel" wurde erstellt von Black-Jack, 9. Februar 2019.

  1. Black-Jack

    Black-Jack New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Reicht solche Navileuchte bei einem Schlauchboot (3.20m) ohne Motor?

    https://www.bootdepot.de/1285-Ausru.../12698-Dreifarben-Anker-quicfit-Serie-40.html

    Würde es auch ausreichen, wenn es irgendwann mal noch dazu ein Aussenborder kommt?

    Muss man die Rettungsweste anhaben (dabei haben), wenn man alleine fährt? Oder ist es mir überlassen? (Gesetz)

    PS: Weißt eventuell jemand, wo man solche Schienenhalter für Schiebesitze kaufen könnte? (Link ebay, Aliexpress?)

    Mfg. Christian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden