catch-company zum 2.

rallye-vid

Drecksraser
Thread Nr. 1 wurde leider geschlossen -> klick

Also, der "nette" Rolf hat das anglerboard.de Team angeschrieben und gesagt:

Folgende Stellungnahme erreichte uns heute:

Zitat:

Hallo

Vorweg möchte ich mich für alle entstandenen Probleme entschuldigen.


Alle die schon bestellt haben und noch keine Ware/Geld erhalten haben
möchte ich hiermit bitten sich unter
dringend@catch-company.de
bei mir zu melden.


Bitte gebt dabei den Namen der Person an die bestellt hat und den Namen der bei der
Überweisung genannt wurde. Wenn möglich auch die genaue Summe und ungefähres Datum nennen. Bei Rücküberweisungen bitte unbedingt Kontonummer und Bankleitzahl mit angeben.

Ich habe vorerst, bis das Geschäft komplett eingerichtet ist und ich es
endlich auch mal geschafft haben sollte meine Website zu gestalten, nur
noch Bestellungen per Nachnahme zugelassen. Somit ist gewährleistet das jeder für sein Geld auch entsprechend Ware erhält. Dies ist natürlich nur eine
vorübergehende Lösung, ist aber bei den relativ niedrigen Nachnahmepreisen kurzfristig vertretbar.

MfG

Rolf
Catch-company

Als ich das gelesen habe, dachte ich mir "Na, vielleicht bekommste deine Kohle doch noch zurück |bigeyes"...

Eine Mail geschrieben und gewartet... Pustekuchen :v

Gibts denn jemanden der den "lieben" Rolf, oder solls ROFL heissen, unter der oben genannten eMail Adresse angeschrieben hat und Erfolg hatte?

Und bitte net gleich schliessen. Danke. #6

Grüße,
Karol
 

Khaane

Active Member
AW: catch-company zum 2.

Imho denke ich nicht, dass sich jemand aktiv um das Shop-Problem kümmert, dafür betrifft es mittlerweile zuviele Geschädigte und das Ganze läuft bereits über einen zu langen Zeitraum, genauer möchte mich ich nicht äußern, aber mir erscheint ein zweifelhafter "China- oder Malaysiashop" vertrauenswürdiger als die angesprochene "Fangschoppfabrik". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

trixi-v-h

Member
AW: catch-company zum 2.

Nun ja soweit mich meine englisch Kenntnisse nicht im Stich lassen bedeutet catch fangen und das wurde doch erfolgreich betrieben die Bauernfängerei.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: catch-company zum 2.

Catch Company

Ein "fader Geschmack" legte sich auf meine Zunge
als ich bemerkte das der erste Tröt über die Catch Company
einfach geschlossen wurde.

Kurze Zeit danach erschien ein Aufruf der besagten Firma hier im Board,
man möge sich als Geschädigter dort melden um die
Vorfälle zu bereinigen.

Gesagt getan - ...und wieder auf die Catch Company hereingefallen !
Nix ist bis heute passiert.

...und während ich dieses hier schreibe, blinkt mich als
"Gipfel der Scheinheiligkeit" das Werbebanner der
Catch Company als Werbepartner des Anglerboardes an.

Nun gut - akzeptiert.

Es handelt sich ja hier um ein Forum zum Austausch
von Meinungen "beider" Seiten.
Damit ist der Catch Company sicherlich auch gestattet
"rührselig" Aufrufe im AB zu veröffentlichen.

...es bleibt jedoch der "fade Geschmack" auf meiner Zunge...

Bobster
 

catch-company

Werbekunde
AW: catch-company zum 2.

Hallo

@Karol: -dein Geld ist unterwegs!
zu Deinem Problem selbst: Du hast wie einige andere auch per Nachnahme bestellt und per Vorkasse gezahlt. Da ich Probleme mit der Lieferung der Rapala Husky Jerk Wobbler hatte verzögerte sich alles. Ich hätte mich vor der Lieferung erkundigt ob die Lieferung noch gewünscht ist. Bitte entschuldige die Probleme.

@Alle: Bitte schaut nach ob Ihr per Nachnahme bestellt habt und per Vorkasse gezahlt habt! Dies sorgt bei mir leicht für Verwirrung. Bitte teilt mir dies in Eurer Mail mit. Zudem unbedingt Kontodaten mitsenden (ich kann Eure Kontodaten nicht der Überweisung entnehmen!!).

Ich bin wirklich bemüht alles wieder in's Reine zu bringen und den Shop wieder in die Bahn zu bekommen.

Ich möchte Euch somit alle nochmals um Entschuldigung bitten!

MfG

Rolf
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: catch-company zum 2.


Hallo

@Karol: -dein Geld ist unterwegs!

Schön, die höchste Zeit nach 76 Tagen Wartezeit..

zu Deinem Problem selbst: Du hast wie einige andere auch per Nachnahme bestellt und per Vorkasse gezahlt.

Dein "Shop" verwirrt die Kunden

Auf der Website steht sowohl Vorkasse als auch Nachnahme. Ganz zum Schluss "nur per Nachnahme", aber wer sieht das schon?

Alles die selbe Schriftgröße und Farbe.

www.catch-company.de schrieb:
Über 100,00 Euro Bestellwert u. bis 30,00 kg ist die Sendung egal ob per Vorkasse oder per Nachnahme versandkostenfrei!. Dezeit nur Lieferung per Nachnahme!!

Und weiter

www.catch-company.de schrieb:
Bitte geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung Bestellung Online- Shop und das Bestelldatum an! Sollten Sie Vorkasse als Zahlunsart gewählt haben überweisen Sie den anfallenden und unten genannten Preis bitte auf folgend genanntes Konto. Catch-Company Deutsche Bank BLZ: 10070024 Kto.: 775980600 Bei Fragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 030-499 881 73.

Wenn nur Nachnahme warum die Bankverbindung? Verwirrend....

Da ich Probleme mit der Lieferung der Rapala Husky Jerk Wobbler hatte verzögerte sich alles. Ich hätte mich vor der Lieferung erkundigt ob die Lieferung noch gewünscht ist.

Aber weil du das Geld schon hattest, war die Nachfrage nicht mehr nötig oder wie?

Sämtliche Nachfragen meinerseits blieben ja auch unbeantwortet (eMail und Telefon)

Bitte entschuldige die Probleme.

|uhoh: Ich weiss ja nicht.

Hätte ich nicht solche Randale hier im Forum deinetwegen gemacht, hätte ich wahrscheinlich das Geld nie wieder gesehen (und viele anderen auch).

Aber schön, dass es geholfen hat.

@Alle: Bitte schaut nach ob Ihr per Nachnahme bestellt habt und per Vorkasse gezahlt habt! Dies sorgt bei mir leicht für Verwirrung.

Wo die Verwirrung anfängt habe ich ja bereits geschrieben.

Bitte teilt mir dies in Eurer Mail mit. Zudem unbedingt Kontodaten mitsenden (ich kann Eure Kontodaten nicht der Überweisung entnehmen!!).

Verwirrend oder nicht, du weisst wer bestellt hat, wie er heisst, hast seine eMail sowie Lieferadresse.

Aber wie gesagt, wenn das Geld schon da ist muss man nichts mehr tun...

Ich bin wirklich bemüht alles wieder in's Reine zu bringen und den Shop wieder in die Bahn zu bekommen.

Brauche ich nicht, danke #h

Grüße,
Karol
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: catch-company zum 2.

20.30 Uhr
Das Telefon klingelt. Ich nehme den Hörer ab.
"Hier ist Rolf von der Catch Company"

Ich hatte vor sofort den Hörer aufzulegen mit dem Satz:
"Eine Frechheit so spät anzurufen, ich kaufe nix"

...und dann fiel es mir wie "Schuppen" aus den Haaren:
Da war doch was ?

Es ist ja fast unglaublich.
Catch Company's Rolf hat sich telefonisch bei mir gemeldet
und will den Vorfall klären....

....am Donnerstag, 27.11.2008 will er noch einmal anrufen
....wenn das klappen sollte, dann......
....warten wir erst einmal ab...


Bobster
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: catch-company zum 2.

....just for the record....

Rolf von Catch Company hat tatsächlich
am 27.November 2008 abends noch angerufen
und angeboten den Betrag den ich Ihm (Catch Company)
am 10.03.2008 überwiesen habe zurück zu überweisen.

Das hat er gemacht und der Betrag war heute am 1.Dezember 2008 auf meinem Konto.

Nach der ausführlichen Darstellung wie es zu diesem Vorfall kam, habe ich ein gewisses Verständnis aufgebracht.

Das kann passieren, darf aber nicht.

Sein persönliches Engagement in dieser Beziehung werde
ich honorieren und wieder bei im bestellen
- per Nachnahme


Bobster
 

baitcaster_NL

New Member
AW: catch-company zum 2.

HAB ONLINE BESTELLT, VORAB ÜBERWIESEN....4 TAGE SPÄTER WAR DIE RUTE HIER! |bigeyes #6#6#6

Mal abgesehen von dem unschlagbaren Preis und den niedrigen Versandkosten, hatte ich einen netten Verkäufer am Telefon!!!
War wirklich beunruhig, da ich die ganzen Meldungen erst NACH meiner Überweisung gelesen hatte... #q

Dennoch....Kann NUR positives berichten. Hat sich anscheinend einiges gebessert!!!

Werde wieder bestellen...definitv! #6
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: catch-company zum 2.

Moin

Ich würde gerne bestellen, aber wie siehts momentan mit der Liefertreue aus???

Gibt es noch mehr Positive Meldungen?

Grüsse
Henning
 

adi35

Member
AW: catch-company zum 2.

Also ich bin auf den Laden langsam echt sauer, am 18.2.09 bestellt dann kurze Bestätigung und jetzt versuche ich seit Sonntag eine Antwort zu bekommen da meldet sich keiner. Telefonisch auch nicht erreichbar. Hoffe nicht das ich hier in die Sch... gegriffen habe. Ich kauf schon seit vielen Jahren sehr viel online , aber das ist die Abwicklung bei Catch Company ist die beste Aufforderung online nichts mehr zu bestellen.
 
Oben