Angeln am NOK nähe Aurich

Betty

Member
Hallo an alle.
Könnte etwas hilfe gebrauchen.
Würde gerne für zwei Tage mal am NOK auf Zander und Aal angeln.
Dachte mir in der nähe von Regendsburg.
Wo bekomme ich dort tageskarten bin im VDSF.
Für jede hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Detlef
 

Rellington

Member
AW: Angeln am NOK nähe Aurich

Aurich ist in meines Wissens in Niedersachsen und "Regendsburg" (Regensburg) in Bayern #c

Falls du auch noch den Nord-Ostsee-Kanal (NOK) meinst, der ist widerum in Schleswig-Holstein |supergri
 

Dunraven

Active Member
AW: Angeln am NOK nähe Aurich

Oder der EJK, denn der ist bei Aurich in Ostfriesland (weit weit weg vom NOK).
Wie auch immer, dieser Thread hier macht genau null Sinn weil von drei ganz unterschielichen Gegenden des Landes die Rede ist und keiner verstehen kann was der Sinn ist. Geht es nun um den NOK in SH oder den EJK bei Aurich oder um Regensburg in Bayern wo nichts von beidem auch nur ansatzweise ist?

Da müsste der Kerl mit dem Frauennick mal mehr Infos nennen.
 

Stefan6

AF-SH

Betty

Member
AW: Angeln am NOK nähe Aurich

Erstmal besten dank für eure gewollte hilfe.
Muß mich entschuldigen ist etwas schiefgelaufen mit der beschreibung,also sorry.
Ich meinte schon den NOK aber der ort heißt wohl Schacht-Audorf. Bekannt aus der fish and fun sendung.

Gruß Detlef #c
 

Betty

Member
AW: Angeln am NOK nähe Aurich

Ja ich bin es nochmal
Habe gerade gelesen das man auch in schacht audorf tageskarten bekommt.
Aber habe ich richtig gelesen nur für die die aus SH kommen?
Muß ich die tageskarte über meinen verein bestellen?
Danke nochmals
Detlef
 
Oben