Anlage in 95028???

AW: Anlage in 95028???

Na hoffentlich frierst du nicht ein!
Düft ihr schon an die Saale?
Besser solls erst ab Anfang April werden.
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Anlage in 95028???

Ja wir dürfen schon an die Saale. Wenn besetzt wurde, ist das ausgeschildert, dass in einem gewissen Zeitraum das Angeln an dem entsprechenden Gewässer verboten ist - und ich hab bisher noch keine derartigen Schilder gesehen.

Naja festfrieren, die Kälte kann ich ab :m
Im Moment geh ich eigentlich auch mehr spazieren als angeln - Hauptsache frische Luft.
Am Samstag ist erstmal Aufräumtag an allen Gewässer angesagt - wird bestimmt wieder lustig :)
 
AW: Anlage in 95028???

Hallo Leute!
Das vorläufige Ende der Träume von einem gut geführten Forellenteich ist heute in Form der Zeitung "Blitz" erschienen, auf Seite 14 kann man ein Luftbild einer Immo-Firma bestaunen.
Gruß.
 
AW: Anlage in 95028???

Hallo frank_zander!
Hier kannsst Du nach PLZ geordnet suchen.
Neualbenreuth hat von Ostern bis Okt. geöffnet
Markneukirchen ist Geschmackssache
Da wären noch Weißenfels, Füttersee und Untermaßfeld.
Auch wenn Untermaßfeld am weitesten zu fahren ist, finden wir es dort am besten.
Forellen angeln - Über 1.500 Forellenanlagen, Forellenseen, Forellenteiche und Put & Take Seen in Deutschland, Dänemark, Niederlanden und Belgien (Angelanlage, Angelparadies, Angelpark, Angelsee, Angelteich, Angelweiher, Anglerparadies, Anglerpark, Fischzucht, Forellenanlage, Forellenparadies, Forellenpark, Forellenpuff, Forellensee, Forellenteich, Forellenweiher, Forellenzucht, Teichanlage, Teichwirtschaft)
Gruß Clouserfan.
 
Oben