11. oder 12.11. an der Küste ?

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Wer von euch treibt sich denn am Di 11. oder Mi 12. evtl. an der Küste rum.

Ich werde an beiden Tagen unterwegs sein, Flyfi und BB.

Allein fischen ist Ok aber  mit Boardis ist halt netter.

 
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Bei mir steht die BB-Premiere kurz bevor, aber das gute Teil ist gestern erst bestellt worden, und daher wohl leider bis zum 12.11. bestimmt noch nicht da. Schade, wär bestimmt luschdig geworden.
Wünsch Dir jede Menge Petri!!!#6
 

marschel

MeFo-Schreck....
@fischbox and others

bei mir genauso, bestellt und warte gerade auf den Rückruf. Genuaer Termin steht noch nicht fest. Aber Jungens es wird.

Wir BB-NEWBIES kommen..... :)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
@marschel

Ich warte auch auf den Rückruf. Hast Du etwa auch hier bestellt?!
 
Hi

@Fischbox: ..nun also doch?! Na, dann "verliere" ich einen weiteren "Landangler"...

ICh war heute mit Fischkoopp und Fabolus in WH unterwegs... saukalter Wind (SOS) und keinerlei Fischkontakt nirgends nicht... :(

Grüße,
theactor #h
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
@Dorschdiggler

 

Schau doch nochmal bei "AndreasG hat Tollwut " rein, da wartet etwas auf dich :m

Ansonsten reiten wir dann wieder am Woe durch die Wellen :z
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
@Dorschdiggler

Mein Rechner spackte grad rum......
Du hast schneller gelesen als ich schreiben konnte.
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@theimmernochvomlandausangelnder: als nicht-im-Sshwimmring-Sitzer vereinsamt man noch ;) aber dafür haben wir am Strand schön viel Platz, während die Belly-Bienen im Stau stecken :)

Gruß
Michael, z.Zt. nur ein gaaanz klein bißchen neugierig auf ein Bauch-Boot
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
@TheHeutekeinDorschesser

Wie kein Fischkontakt:c? Nicht mal von den Bellys?! Dasch ja ma seltsam.

Natürlich werde ich auch weiterhin vom Ufer aus fischen. Wäre doch sonst langweilig, wenn ich gaaanz alleine auf See bei Tonne 5 rumdümpel. Außerdem kannst Du dir das gute Teil natürlich gerne auch einmal unter deinen Arsch schnallen um Erfahrunen zu sammeln!!! :g ;)
 
HI,

@MichaelB: BellyBienenStau ;) :q
Na..wenn da wenigstens mal die ein oder andere Biene drinsitzen würde..schon wäre ich beim Händler :) Völlig neue Perspektiven! Wenn so eine Biene rechts ran paddelt und ich sie - ganz Kavalier - fragen kann, ob ich Ihr beim Reifenwechsel helfen darf ..:g

@Fischbox: Wir waren komplett allein (!) in WH. Zwei Fischermänner kamen uns - fischlos -entgegen. Keine Bellys. Einzig ein Boot mit ca. 30 Ruten dümplete eine halbe Stunde an uns vorüber (krumme Ruten sah ich aber auch dort nicht). Wahrscheinlich hat Reppi den Strandabschnitt komplett geleert ;)

Probesitzen? NEEEIN! Ich ahne ..verdammt nochmal! ... schon was dann passieren wird....
WO IST DER HÄNDLER...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkind

Gummikönig
@andreasg
und wenn ich ein kopfgeld auf dich ausetze! DU BLEIBST ZUHAUSE!!!! fischen is nich! kannst bis zum wochenende warten! :q
ansonsten werde ich am wochenende unanständige geschichten über dich in den sand pinkeln!

gruss karsten aka deichkind aka blasehase aka die katze!
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Fischbox: nu mach den armen Jung´doch nich noch heiß :)

@Probesitzer: oder wie wäre es, wenn die Belly-Biene Dir beim Aufblasen hilft falls mal die Luft raus ist... ;)

Gruß
Michael, noch nicht auf´m Schlauch :g
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
@thevomstranddenfishfangendenwehmütighinterherschauer
Also Sönke,diese bösartige Verleumdung...;)
Ich war jetzt 2 mal in WH und nicht aus Gründen der Angelei ,sondern rein aus geselligen Gründen.:m
Was kann ich dafür,dass "die Langsamkeit des Seins" - Diggeln- so erfolgreich war.Habe aber alle unter 50 wieder mit der Ermahnung sich vom Strand fern zuhalten, wieder ausgebürgert......
Gruß Uwe
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
@Deichkind

Dann fang schon mal an die Blase voll zu machen.
Heute musste ich erstmal Kaminholz machen aber morgen sitz ich mit der Fliege im BB !
Bzgl. Woe : Vossi ist auch schon ganz heiß, wann steht noch nicht fest......

Gruß
Andreas
 
Hi,

@Reppi: Du bist ein wahrer Freund..da die über50er eh' kaum so nah unter Land kommen (zumindest nicht an meine Angel) und Du die anderen entsprechend kondotioniert hast ist's ja kein Wunder dass nichts beisst...
Wenigstens habe ich heute meine Köderbox wieder gefüllt .. und nun warte ich auf den nächsten Versuch...

@MichaelB: *VERDAMMT* die Aufblase-Option soll mir jetzt das BB WENIGER schmackhaft machen?! ARIARGH!

Greetz,
thekannmanauchmitGummipuppenbellyboaten?fragtsichtor #h
 

marschel

MeFo-Schreck....
Hi jungs,

jetzt kommt endlich leben in die Bude....an diesem Freitag in Califorinen (das ganze equipment) und dann 3 tage später bei mir.....wenn alles klappt, dann erste Wasserung mit Stapellauf am nächtsten WE. Wer bringt denn die Flasche Champaiiiiiiiiiinnnnnn mit?????? :)

LOL, das wird gut...ich werde alles unternehmen, das es klappt!!!!! (Dann räubern wir alles ab 60cm aus WH wech...)

Der Jung von der Küst......
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
So, nu war ich heute früh in Wh !
War echt ungewohnt den Strand und das wasser für sich allein zu haben.....
Ergebnis: 2 kleine Mefos released, sonst nüscht.
Ein Boot mit 3 Mann schleppte in meiner Nähe, die Jungs fingen in der Zeit 4 kleine Mefos von denen allerdings keine zurückgesetzt wurde !! Der Wind wurde zum Mittag hin doch recht böig und somit habe ich das fischen dann eingestellt.
Aber was solls, ein vormittag auf dem wasser ist allemal besser als auf der Arbeit zu sein.
 
Oben