79 angeln am uhler baggersee bei breisach

orka123

Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

Hallo zusammen,

ich holde diesen älteren Tröt mal vor da ich mir ggf nächstes Jahr eine Karte für den Uhler holen möchte und hier ja scheinbar der ein oder andere dieses Gewässer befischt; kann mir jemand sagen ob man dort im Sommer noch auf Aal angeln darf (da ja kein Rheinzufluss, oder?) und ob Angeln bis 24 (1?) Uhr (auf Zander , Wels(?) Aal(?)) erlaubt ist oder nur bis 1h nach Sonnenuntergang?

Danke und Gruss
 

Strumbi

Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

Hallo zusammen,

ich holde diesen älteren Tröt mal vor da ich mir ggf nächstes Jahr eine Karte für den Uhler holen möchte und hier ja scheinbar der ein oder andere dieses Gewässer befischt; kann mir jemand sagen ob man dort im Sommer noch auf Aal angeln darf (da ja kein Rheinzufluss, oder?) und ob Angeln bis 24 (1?) Uhr (auf Zander , Wels(?) Aal(?)) erlaubt ist oder nur bis 1h nach Sonnenuntergang?

Danke und Gruss

Hi,
der Uhler hat Verbindung zum Rhein. Stichkanal auf der
Waldseite und die Möhlin, die in Breisach in den Rhein
mündet. Dann hat sich die Aalfischerei erübrigt.
Wels ? hab ich noch nicht gehöhrt, dass jemand einen
gefangen hat. Spezieller Ansitz auf Waller kannste vergessen.
Zander: die Chance ist da, doch der Fang muss erarbeitet
werden. Sie springen nicht gerade in den Kescher.
Aber das Angeln am Uhler hat was...... nur Geduld >#6
Gruß Strumbi
 

orka123

Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

Ok, Danke für die Info. Ich denke ich werde mir mal eine Karte holen, soll ja nicht die Welt kosten und nach 4 Jahren nur Fliessgewässer (Rhein und Kanäle) habe ich mal wieder Lust auf einen See (was hier im Raum Lö leider fehlt...)
Gruss
 

Strumbi

Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

Ok, Danke für die Info. Ich denke ich werde mir mal eine Karte holen, soll ja nicht die Welt kosten und nach 4 Jahren nur Fliessgewässer (Rhein und Kanäle) habe ich mal wieder Lust auf einen See (was hier im Raum Lö leider fehlt...)
Gruss

Hi,
Kostet im 1. Jahr so um EUR 50. kannst dich ja melden,
wir können uns dort mal treffen.
Gruß Strumbi
 

lukaschi94

New Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

hi,

von wann bis wann kann man den am Uhler see angeln? gibt es einschränkungen? und wie ist es wenn man früh morgens kommt beispielsweise 5uhr, kann man dort dann die karte schon kaufen oder wie macht man das ?

wo sind die besten Stellen auf Raubfische?

Würde mich auch über Mitfischer freuen.

Gruß.
 

Strumbi

Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

Hi,
wg. Kartenausgabe Kieswerk Uhl anrufen
07667/536

Es gelten die gesetzlchen Bestimmungen
Es ist nicht überall erlaubt zu fischen.

Raubfische sind überall zu finden.


Gruß Strumbi
 

lukaschi94

New Member
AW: 79 angeln am uhler baggersee bei breisach

Hi

ist am 28.7 nachmittags oder am 31.7 morgens gegen 6 jemand am Uhler see am Angeln würde mich über Mitangler freun, evtl du Stumpi?

Gruß
 
Oben