Aal

MichaelB

BB-Manimal
Moin,hat schon jemand dies Jahr einen vor Fehmarn gesehn? Ich meine natürlich gefangen....
biggrin.gif

Sind die Wassertemperaturen überhaupt schon "aalfreundlich" oder ist´s noch zu kalt?Gruß von Michael
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Michi,
jupp ich habe bei unserem Boardtreffen in Wallnau einen 58 cm Aal erbeutet. Der Junge stand aber fuer einen Aal verdammt weit draussen ca 130 Meter und sehr vorsichtige Bisse. Vorne in der ersten Rinne hatte ich keine Bisse. Haette vielleicht Tauwuermer mitnehmen sollen, in Wallnau ist ja der Suesswassereinlauf.Und beim letzten Clubangeln in Marienleuchte sind auch 2 Aale rausgekommen.


------------------


www.funfishingteam.de
 
Na da scheint es ja endlich loszugehen mit den Schleichern. Mal sehen ob ich dies Jahr auch mal wieder zum Aalangeln komme. In den letzten Jahren wurde es aber immer weniger mit den Jungs bei uns an der Küste. Der Fischer hat auch immer weniger und kleine im Angebot.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich bin gestern mit dem boot im sund gewesen und es ist alles was nach steinmole aussah mit reusen dichtgepflastert gewesen, also müssen sich die "schlangen" wohl bereits gut tummeln.

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

Angelheini

Active Member
Hallo Michael,wir waren am letzten Freitag noch einmal los. Mein Kumpel hat einen 56er in Presen gefangen. Aber auch relativ weit draußen, bei etwa 80-90 Metern. Mir ist es leider nicht gelungen, einen Aal zu erwischen.Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 
Oben