ABU - Ersatzteile

Udo Mundt

Shimanatiker
An alle ABU-Rollenschrauber!
Die Fa. Pure Fishing Service-Center hat die Ersatzteilversorgung für ABU-Rollen übernommen.
Ansprechpartner und mit der Materie Vertrauter ist der Herr Kurz.
Tel. 06442/200189
Fax. 06442/1234
Herr Kurz überzeugte durch eine freundliche und kompetente
Bedienung, die Teile waren binnen kurzer Zeit da,
Besonderheiten werden in Schweden nachbestellt, Dauer ca.
3 bis 4 Wochen.
Der Versand erfolgt mit Rechnung, daher kommen keine
Nachnahmegebühren auf einem zu. Dies setzt natürlich ein gewisses Vertrauen voraus. Ich hoffe ,daß keiner diese Vertrauen mißbraucht :r
Somit sind auch kleinere Ersazteilbestellungen
noch bezahlbar :z
 

Klausi

Hechtangler
Ist ja mal eine gute Nachricht :m
 
Danke für den Tip, Udo :m

Der Name "Kurz" kommt mir so bekannt vor. Bevor mein alter Gerätehandler in den Ruhestand ging, habe ich für ihn ABU´s repariert. In dieser Zeit habe ich mit einem Herrn Kurz bei der Firma Sänger telefoniert. Kann das sein, dass die Fa. Pure Fishing Service-Center von Sänger ausgelagert worden ist? Oder steckt dahinter jetzt ein neuer Importeur?
 

fly-martin

Active Member
Hallo

Auch ich habe vor einigen Tagen mit Herrn Kurz gesprochen. Er ist sehr hilfsbereit und ein ausgebildeter Feinmechaniker. Daher kommt Sein Interresse und Seine Kenne von der Materie. Bei Problemen handelt er pragmatisch.
Es werden von Ihm und Seinen Kollegen Rollen der Firmen ABU und Mitchel repariert. Auch bei historische Rollen kennt er sich super aus ( mein Eindruck )

Schont Ihn, er hat es verdient!

Übrigens habe ich eine Mail nach Purfishing geschickt ( USA, da keine andere Adresse auf der Webseite war ) und bis heute keine Antwort bekommen - na ja.
 

Udo Mundt

Shimanatiker
@ Heringsbändiger
Stimmt, der Herr Kurz hat vorher bei Sänger gearbeitet.
Wurde auch dort von ihm sehr freundlich bedient.#6
 
Oben