Amper, Zolling

andy_Spro

Member
Hallo bin noch nich so lange in münchen und wollte mich mal über ein paar gewässer schlau machen und mal von euch hören ob ihr an diesem gewässer schon mal gefischt habt und welche erfahrungen ihr gemacht habt.

Danke

progress.gif
http://www.anglerboard.de/board/editpost.php?do=editpost&p=2239601
 
AW: Amper, Zolling

Hi,

ich war selbst noch nicht an der Amper, fahre meistens an die Donau oder an die Altmühl.
Wo warst denn schon überall im Raum München?

Gruß
Xaver
 

andy_Spro

Member
AW: Amper, Zolling

ich war meistens am böhmer weiher und stallauer weiher morgen fahre ich an den speichersee
 
AW: Amper, Zolling

Der Böhmer Weiher sieht mich so schnell nicht mehr.
Was ist der Stallauer für ein Wasser und wo ist der?

Gruß
Xaver
 

andy_Spro

Member
AW: Amper, Zolling

warum was hast da erlebt ?der stallauer ist in der nähe von bad tölz aber wo ich da war nichts und drei andere angler auch nichts
 
AW: Amper, Zolling

Ich hab eben garnichts erlebt, das ist das Schlimme. Was hältst du mal von der Amper, da sagt jeder man fängt nichts aber genau deshalb müsste man sich das Ding doch mal anschauen, schlimmer als das letzte mal kann es nicht werden:(.
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Amper, Zolling

Hallo, ich wohne fast an dem Stück bei Zolling, dafür würde ich nicht aufstehen. Der Uferbereich ist nur an wenigen Stellen erreichbar und sie ist sehr flach. Die schönen Stücke der Amper sind alle in Vereinshand.

Ich habe mir ja die Donau bei Geislingen angeschaut, das Stück lohnt mit Sicherheit. Würde mich über eine Fahrgemeinschaft freuen.

MfG
 
AW: Amper, Zolling

Servus,

das , mit dem schwer zugänglichen Ufer habe ich gemerkt:(.
Allerdings kann ich nicht sagen, das das Wasser schlecht ist, hab gar nicht so schlecht das letzte mal gefangen, warscheinlich Glück, da ich zum ersten mal dort war.
Das mit der Donau hört sich gut an, wo ist Geislingen und wie lang ist man da unterwegs? hab nämlich selbst ca 10 Jahre in Kehlheim und Umgebung geangelt.
Das mit der Fahrgemeinschaft hört sich gut an, allerdings kann ich nur immer am WE. Weisst du wo man für die Donau in Geislingen Karten bekommt?

Gruß
Xaver
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Amper, Zolling

Hallo, ich könnte wohl auch frühestens immer Freitags bis Sonntags.

Was hast Du denn gefangen in der Amper und wars Du mit der Fliegenrute dort?

Hast ne PN!

Gruß#h
 
AW: Amper, Zolling

Hi,

wie gesagt, ein paar Tage vorher Bescheid sagen und dann kann es los gehen.
Bist du bei einem Verein?
Ich war heut zum Spaß an der Donau bei Neustadt, erschreckend, kein Wasser!!!!
Ich hab 3 schöne Eitel erwischt und einen essbaren Hecht, ne, mit der Spinn und dem allheilmittel Wurm
 
Oben