an der Wörnitz auf Waller?

wheeler61

Member
Hallo,
gibt's hier auch Leute die an der Wörnitz im Bereich Ebermergen, Wörnitzstein fischen ? Raubfisch Waller?

ich bin am 28.06. und 29.06. dort und probier auf Waller
vielleicht kennt ja auch jemand ne gute strecke dort?
 

Arowana

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Hi, ich hab's da paar mal probiert. Das ist die Strecke von der alten Frau oder?
Ich hab selten so ne stinklangweilige Fischerei wie an der Wörnitz erlebt. Ist optisch ein sehr schönes Wasser und es raubte wie blöd, aber ch hatte nie Glück. Die Walleransitze gingen alle in die Hose. Mein bester Fisch war ne 50er Brachse :(

Lg

Max
 

wheeler61

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Hi, ich hab's da paar mal probiert. Das ist die Strecke von der alten Frau oder?
Ich hab selten so ne stinklangweilige Fischerei wie an der Wörnitz erlebt. Ist optisch ein sehr schönes Wasser und es raubte wie blöd, aber ch hatte nie Glück. Die Walleransitze gingen alle in die Hose. Mein bester Fisch war ne 50er Brachse :(

Lg

Max

kann ich so eigentlich nicht bestätigen, war schon oft an der wörnitz an der strecke Wörnitzstein, (Härpfer) oder zwischen Ebermergen und Wörnitzstein weiß aber gerade wem die gehört.
hab schon gute aale, auch mal nen 90er Hecht gefangen mein größter Waller war leider nur 1,12cm .
aber bekannte von mir haben auch schon große gefangen.

ich geh meißt immer 2 Tage am Stück, ans wasser .
 

Arowana

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Es ist schon ein tolles Wasser und wimmelt von Fischen, aber Waller/Wörnitz und ich passt scheinbar nicht zusammen.
 

Arowana

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Ist's die Strecke von der alte Frau? Ich Kauf die Karte immer direkt bei ihr in Ronheim.
 

Helmi79

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Jo ich angele schon mehrere Jahre an der Strecke und mein Kumpel gezielt auf Waller immer mit einer Rute, aber leider konnte er in 3 noch keinen großen erwischen.

Massenweise klein 20 cm letzes Jahr dieses Jahr ein 50er bis jetzt war das größte.

Das einzige was an diesem Stück gut geht sind aale so zwischen 50-70cm.

In Harburg Stadtwasser wurde vor 2 Wochen 1,80cm Waller gefangen und 4 Wochen davor 1,50cm mit ner Bisamratte im Magen :-D.
 

wheeler61

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

im April sind 2 große an dem stück gefangen worden so um sie 1,80m genaue größen weiß ich nicht mehr.

ich wird nächste WE mal versuchen und sehen was geht, ich häng ja eh nur immer nur 1 Rute auch Waller.
 

Helmi79

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Schau das am Freitag früh dran bist wegen nem gutem Platz seit letzten Donnerstag sind ziemlch viele beim Nachtangeln auch einige mit Boot.

Fahr täglich vorbei und da war eigentlich die Tage immer gut Betrieb vor allem letztes Woe.
 

wheeler61

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Schau das am Freitag früh dran bist wegen nem gutem Platz seit letzten Donnerstag sind ziemlch viele beim Nachtangeln auch einige mit Boot.

Fahr täglich vorbei und da war eigentlich die Tage immer gut Betrieb vor allem letztes Woe.

Ich bin immer Freitags schon am Nachmittag hier!!!! damit ich meinen Stammplatz bekomme.

Hatte heute acht um 3:04 Uhr eine heftigen biss auf meiner Wallerrute, und als Beifang einen Hecht von

1,23m
12.8 Kg
|wavey:

gelandet. Leider noch keinen Waller aber macht auch Laune.

gesendet von meinem IPHONE
 

Arowana

Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Guten Abend,

Mein kapitaler Fang von heute :(

Max
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 153

DjBaloo

New Member
AW: an der Wörnitz auf Waller?

Wo genau giebts die angelkarten in rohnheim? Ich würde da gerne nächste woche fischen gehen
 
Oben