Angebot Daiwa Inliner!

Moin!
Ich hab da was Interessantes gefunden fürs Gelbe Riff und Norge und so. Wenn sich zwei Leute finden und sich zusammentun könnte das ein guter Deal werden: cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1022242040
-----------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Istvan

Active Member
Bin selbst stolzer Besitzer einer DAIWA-Inliner: 20-50 lbs, 2,34m, wunderbares Handling (Typ InterLine Sealine-Z B30i).
@ Jörg: zu-snappen!

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

Dorsch1

Active Member
Wenn ich nicht gerade die Penn geordert hätte würde ich da zuschlagen und eine wieder versteigern.
Sind mit sicherheit tolle Ruten.


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Hi Leute,ich angele seit Jahren mit diesen Ruten. Das besste was ich je hatte. leider werden auch diese Prachtstücke nicht mehr hergestellt.
Also Leute zuschlagen kann ich nur sagen.

------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Dorsch1

Active Member
@ TinkaTinkaEine würde ich nehmen.
Wer wickelt das Geschäft ab?

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Hai Dorsch !Vom Bieten her ist es wohl günstig, das möglichst spät zu tun, da ich nach 17.00 Uhr nicht mehr an den Rechner komme würde ich Dich bitten das zu tun.
Mehr als 200 DM incl Porto möchte ich für die Rute nicht ausgeben.
Den Rest können wir ja über private Mails regeln.Gruß Achim
 

Dorsch1

Active Member
Servus TinkaTinkaAlles klar.Mehr wollte ich auch nicht.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Dorsch1

Active Member
@ M_SNoch nicht.
Erst wenn alles unter Dach und Fach ist.
Aber Danke trotzdem schonmal für den Tip.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 
Genau Dorsch !!!!!
Aber vorab schonmal Danke, erfahrungsgemäß laufen soche Sachen nicht so gut bei ebay, ich mache mir jedenfalls schon Hoffnungen schon bald meine 10000CL ( auch von Ebay ) an eine dazu passende Rute zu schrauben.Gruß Achim
 

Dorsch1

Active Member
Bin erstaunt über die Beendigung der Auktion.
Ich habe gleich nachgeschaut.
Ende der Auktion wäre eigendlich erst am 29.10. gewesen.
Jetzt steht aber der 28.10. als Ende drin.
Ich bin heute erst von Hausi heimgekommen.
Ersteigert hat sie aber niemand.
Also heißt es aufpassen wenn sie wieder drinstehen.@ Tinka TinkaSorry,aber vieleicht haben wir noch einmal eine Chance.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 
Hai Dorsch !Die stehen so nicht mehr drin, beim Grund für das vorzeitige Beenden der Auktion sei, das er sich zu grundlegenden Eigenschaften geirrt hat----vielleicht wars der Wert ??!!Bis bald Gruß AchimSchade ich hatte schon fast das Feeling und nen Termin zur Probe auch schon.
 
Oben