Angelbuddy gesucht

Tobias185

Active Member
Ich schreibe noch einmal, mit der Hoffnung jemand zu finden:

Hallo zusammen, ich heiße Tobias, bin 34 Jahre alt und Wohne im Kraichtal das ist in der nähe von Bruchsal. Ich Angel in Unter Grombach in einem Verein. Suche aber auf diesem Wege ein "Angelbuddy" der Lust hat mit mir zusammen Angeln zu gehen, bevorzugt Spinnfischen auf Hechte, oder auch Barsche, Zander, Rapfen...
Ich möchte mir in Zukunft die Bruhrain Karte zulegen und dann Nähe Germersheim an einem Gewässer (alter Minthe, neuer Minthe, Saalbachkanal oder Rußheimer Althreim) mit dem Bellyboot losziehen. Allerdings habe ich noch kein Bellyboot noch saß ich jemals auf einem. Falls sich niemand meldet bezüglich Bruhrain aber im AVK Karlsruhe ist und mich gerne mit nehmen würde, wäre ich auch dabei und würde eintreten.

Ich hatte eine ähnliche Anfrage Mal in einem anderen Forum gestellt, leider meldete sich niemand. Bestimmt denken viele Angler das Sie dann ihre Spots verraten und die Fische weggegangen bekommen.
Mir geht es einzig um endlich jemand zu finden, der auf das Thema Angeln genau so viel Bock hat wie ich.
 

Thomas1977

New Member
Hallo Tobias185,
ich habe mich jetzt mal hier angemeldet da die Resonanz auf Deine Frage bisher sehr bescheiden ausfiel.
Also,ich habe jahrelang im Bereich der IG Bruhrain gefischt und kenne mich ganz gut aus auf der Strecke.Im Moment habe ich die Pfälzer Rheinkarte,überlege aber ob ich die Angelkarte von der IG Bruhrain wieder dazu nehme.
Hauptsächlich gehe ich Spinnfischen,auf alles was der Rhein so hergibt.
Falls du Interesse hast können wir gerne mal zusammen los und ich zeig Dir die Rheinstrecke und die Begebenheiten vor Ort.

Gruss Thomas
 
Oben