Angelfreunde Raum Bochum gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Angelfreunde aus dem Raum Bochum.
Zu mir: ich bin 46 Jahre alt, weiblich, habe seit Ende 2017 meinen Angelschein und bin mobil.
Angeltechnisch bin ich für alles offen, festgelegt bin ich nicht. Spinnfischen, Feedern, Forellenteich, oder oder, ich kann allem was abgewinnen.
Zuletzt war es mit dem Angeln etwas mau, das möchte ich jetzt ändern und wieder mehr ans Wasser.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ja der ein oder andere der auch nicht allein losziehen mag.

ich freue mich auf Nachrichten von euch :)
 

FischFreund84

Well-Known Member
Ich bin zwar selbst noch ziemlicher Anfänger und kann vermutlich niemandem groß was beibringen, aber ich bin seit Beginn des Jahres Mitglied im ASV Bochum. Bisher bin ich nicht goß ans Wasser gekommen, habe aber vor, den Kemnader See und das Stück Ruhr unterhalb (ist aber Vereinsmitgliedern vorbehalten) zu meinem Hausgewässer zu machen.

Wenn ich unterwegs bin, dann meist mit der Spinne, bei schönem Wetter aber auch gerne mal mit der Feederrute. Berufich sehr eingespannt und mit kleinem Kind zuhause komme ich selten los, aber wenn ich es mal wieder ans Wasser schaffe, habe ich nichts gegen Gesellschaft.
 
Hallo Fischfreund84,

schön von dir zu hören.
Ich überlege in den ASV Bochum Linden-Dahlhausen einzutreten, da er direkt bei mir um die Ecke liegt.

Die große Angelexpertin bin ich auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Spinnfischen klingt auf jeden Fall gut, Feedern auch, aber das habe ich tatsächlich erst einmal gemacht.
Ich freue mich wieder von dir zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

FischFreund84

Well-Known Member
Hallo Fischfreund84,

schön von dir zu hören.
Ich überlege in den ASV Bochum Linden-Dahlhausen einzutreten, da er direkt bei mir um die Ecke liegt.

Die große Angelexpertin bin ich auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Spinnfischen klingt auf jeden Fall gut, Feedern auch, aber das habe ich tatsächlich erst einmal gemacht.
Ich freue mich wieder von dir zu lesen


Die nächsten zwei Wochen werde ich leider noch zu gar nichts kommen. In den Ferien habe ich frei. Die sind zwar leider auch schon weitestgehend durchterminiert (teils allerdings wegen Urlaub), aber da will ich auf jeden Fall mindetens einmal los. Gebe dir gerne vorher Bescheid. Vielleicht passt es ja dann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain_H00k

Well-Known Member
Wenn Du Bock hast zu fahren,kannste gerne hier in Düsseldorf, Duisburg,Köln usw. mal vorbei schauen wenn ich mit Kollegen losziehe und uns besuchen.
Hast Du nen Vispas ? Das wäre auch ne Option.
Bin aktuell eher auf Raubfisch unterwegs,aber die Schonzeit steht ja eh an,da kann man auch mal ne lockere Feeder Session machen.
 
Oben