Angelhaken selber binden

Nailuj

Member
Hallo ich wollt ma Wissen wie ich Haken binden kann weil ich hab welche bekommen aber da is keine Schnur dabei und jetzt würd ich gerne Wissen ob ich die auch binden kann ohne extra Schnur zu besorgen?
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Angelhaken selber binden

sind es öhr- oder plätchenhaken?
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Angelhaken selber binden

ohne schnur kannst du die nicht binden #c
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Angelhaken selber binden

@andre: wahrscheinlich an der hauptschnur direkt befestigen
 

andreas0815

Member
AW: Angelhaken selber binden

Hallo ich wollt ma Wissen wie ich Haken binden kann weil ich hab welche bekommen aber da is keine Schnur dabei und jetzt würd ich gerne Wissen ob ich die auch binden kann ohne extra Schnur zu besorgen?


Hallo,


|good: wenn es große Haken sind binde sie an ein Kevlar Stahlvorfach, bei kleinen Haken direkt auf die Schnur zum Köderfischen;)

viel Spaß...................:g


. Das schönste am Angeln ist - die Abwechslung u. die Ruhe!!
  • Lass Dir Zeit und du wirst sehen,du ereichst erfolgreich Dein Ziel;)
Gruß
Andreas
 

Nailuj

Member
AW: Angelhaken selber binden

Das sind Plättchenhaken. Geht das auch wenn ich halt normale angelschnur nehm die da dran fest ma und dann an en Wirbel?

Und wie binde ich die hab ich nämlich ka?
 

esox82

ks-fishing-team
C

Chris`n`roll

Guest
AW: Angelhaken selber binden

Mein favorisierter Knoten ist der Hair rig knoten aber ohne hair.
Ich mach den Knoten wie abgebildet und schneide dann das Haar ab. Sehr einfach und hält bombig.
http://www.claphamangling.co.uk/knots.htm

Man kann natürlich auch die Schlaufe noch miteinbinden, ist meines Erachtens jedoch unnötig.

Beste Grüße, Christian
 
Oben