Angelsession am Datteln-Hamm-Kanal

Philipp_do

Member
Hi,
Ich würde gerne von Samstag auf Sonntag (17/18.7.04) einen Ansitz am Datteln-Hamm-Kanal abhalten. Angeln werde ich wohl mal wieder Tagsüber auf alles was mir vor die Rute Kommt, (Karpfen,Brasse, Rotauge ) und abends/Nachts auf Zander/Aal.
Suche noch Angler die mitkommen würden, denn alleine darf ich und will ich mich auch nicht NAchts an den Kanal setzen. Mein Angelkollege ist abgesprungen, aber ich bin total heiß darauf wieder rauszu kommen. Geplanter Platz ist der Stummhafen bei Lünen, denn dort gibt es unter anderem auch Krautfelder an der Spuntwand. Wäre aber auch über andere Orte Aufgeschlossen. Würde auch an der Lippe angeln oder so, Halt was ich mit der Gastkarte befischen kann!
Ich bin übrigens 17 Jahre alt.

Wäre über Antworten von euch extrem glücklich!

Gruß und Petri Heil Philipp aus Dortmund
 
Oben