Angelverein(e) Hannover

Hallo,

ich dachte ich suche auf diesem Wege mal nach Leuten, die aus meiner Gegend kommen und Lust haben, mal angeln zu gehen. #:

Ich bin erst seit Januar in diesem Verein und würde nach etlichen Allein-Ansitzen doch gerne mal wieder zu zweit oder mit mehreren Leuten losgehen #y

Natürlich soll dieser Thread auch dazu dienen, die Erfolge in der Hannoverschen Gewässern darzustellen #h
 

DerHannoveraner

New Member
AW: Angelverein(e) Hannover

huhu lindener ;) also wir kennen uns ja glaube ich schon aus dem verreinsforum °_- bin nämlich (DKAR)gOdFaThEr wenn du lust hast schreib mir einfach mal eine mail bin nämlich auch gerne am wasser aber ich hasse es alleine zugehen deshalb mache ich es nicht so oft wie ich es gerne machen würde also meld dich einfach die mail und meine nr findest du im fvh forum ;) also bis bald vieleicht mfg gOdi ;)
 
Oben