Arasee 2013

heinrichs

Member
Moin,
nach einem Jahr Pause waren wir wieder zu viert nun zum 3. Mal am Arasee untergebracht im Haus Neset / Vermieter der unvergleichliche OYSTEIN.
Leider gab es sowohl zahlenmässig weniger als auch weniger kapitale Hechte als vor 2 Jahren, wir hatten auf Grund verspäteter Anreise aber auch einen Tag weniger zum Angeln.
Der größte Hecht hatte 88 cm, gefangen beim Schleppen über 6 mtr Wassertiefe auf Rapala Super Shad Rap ( Barschdesign). Gefangen haben wir auch wieder viel in den flachen Buchten, Hechte standen oft tief im dichten Bewuchs( Binsen, Seerosen Schilf) meist direkt im Uferbereich.
Einen 90 + (Aua, aber wenigsten gesehen) Und einen 1,00 mtr + (Doppel Aua, ging voll über die Bremse und klebte am Grund) + sind uns im wahrsten Sinne des Wortes durch die Binsen gegangen. Köder für "Binsendschungel", wie immer Spinnerbaits.
Alles in allem eine tolle Woche, Wetter war auch gut nur 2 mal heftig Regen und nur abends ,einmal davon Freitagabend als wir schon am "abrüsten" waren.

Euch allen die Ihr Euren Angelurlaub noch vor Euch habt ein dickes Petri .
 

Anhänge

  • Pike 88 cm.jpg
    Pike 88 cm.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 190
  • Release Pike.jpg
    Release Pike.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 187
  • 88 .jpg
    88 .jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 191

Tomasz

Well-Known Member
AW: Arasee 2013

Den Fotos nach zu urteilen hattet Ihr wirklich ein super Wetter und dann noch ein paar Fische dazu, das passt#6.

Gruß

Tomasz
 
Oben