Brandungsangeln 1.Mal

Michel

Member
Hi Leute!
Ich fahre Anfang August nach Dänemark an die Nordsee zum Brandungsangeln(Nordwestküste) und hab keine Ahnung ob da gut fangen ist. Ihr?
Brandungsgerät hab ich so weit: 4.20m Rute und Brandungsdreibein. Mir fehlt nur noch ne vernünftige Rolle. Sollte nicht gar so teuer sein. Hab ihr Tips für mich?
[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Michel am 22-06-2001 um 17:30.]
 
Hallo Michael!
Zum Brandungsangeln an der Nordsee solltest Du auf jeden Fall und unbedingt Ebbe und Flut beachten. Ich habe dort noch nicht vom Strand geangelt aber és sollte schon schnell tief werden.


------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
H

hecht24

Guest
hi
wo genau gehste denn hin?
ich war mal in wilhelmshaven.
da hab ich von ner mole geangelt.
hatte 5 dorsche und son komisches vieh
kutter und kueste die hatten sonm sonderheft
ueber angelplaetze an nord und ostsee.
geh doch mal auf
www.ruteundrolle.de

------------------
wuensch euch immer dicke fische im kescher
albert von bieren
 

Michel

Member
danke für die Tips
würde mich aber trotzdem freuen wenn mal einer aus Erfahrung vom Nordsee-Brandungsangeln berichtet. Ich werde dort etwas südlich von Hansholm sein.
Ist das gut?
Michel[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Michel am 20-06-2001 um 18:35.]
 
Hai !
Zum Thema Rollen, Geräte etc gibts reichlicg gute Tips auf der Page von FFT-Webmaster.
Ich hab mir ne Mitchel Nautil gekauft, war zwar etwas teurer, aber mit meiner ersten Billigrolle hab ich mich nur geärgert, die Rolle wird mit 3 Spulen geliefert und ich setze sie auch beim Feedern im Rhein und beim Hechtangeln ein.


------------------
*** Grüße von Achim ***
** Mitglied IG-Angeln **
 
Oben