Brandungsrolle von Penn

Michel

Member
Hallo nochmal zum Thema Brandungsrolle!
Zur Balzer Horizon Surf konnte mir ja keiner so richtig Auskunft geben, drum versuch ich´s mal mit der Penn Surfmaster.
Kennt die jemand? Hat 4 Kgl.,inf.Rückl.,und die mir sehr wichtige Ersatzspule. Kostet bei Angeldomäne 209 DM und bei Schimer 229DM.
Also wenn ihr mir was zu dieser Rolle sagen könntet, würde ich mich echt freuen.
Euer Michel!
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Michi,
kann ich auch nicht, die meissten hier haben ihre "festen" Rollen schon gekauft und Du weisst ja ,bei den Preisen probiert man nicht eben mal andere aus.Aber eins will ich zu der Penn sagen, wenn ich neue brauche haette ich mir die auch gekauft *schnief* Preis - Leistung sind Klasse und Penn ist auch eine sehr gute Marke.


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

havkat

Active Member
Moin Michel!
Diesen Rollentyp von Penn kenne ich zwar nicht, aber die Stationären von Penn sind erste Wahl. Sind, zum grossen Teil, noch mit gefrästem Bronzegetriebe ausgestattet! Wer baut so etwas noch zu dem Preis. Ein Kugellager mehr oder weniger ist da völlig unerheblich. Überprüfe mal die Ausstattung der Surfmaster genauer. Wenn sie o.g. Getriebe hat, zugreifen.
bandit.gif


------------------
Tight Lines!
havkat
 
Oben