Chubman Döbelist 2022

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Das klingt nicht gut Rusty.
Ich glaube du solltest in jeder Hinsicht kürzer treten und dich mehr um dich selbst kümmern!

Gute Besserung mein Lieber.
Luck Of The Irish GIF by Tourism Ireland
 

rustaweli

AB-Matze
So liebe Chubman Freunde, der Cup 2022 ist zu Ende!
Einen herzlichsten Dank Euch Allen für Eure Teilhabe, Fänge und Übersichten!
Wahnsinn wie die Dickköpfe da von Nord nach Süd, Ost nach West auf und mit verschiedensten Methoden gefangen wurden! Chapeau!
Ich gratuliere hiermit herzlichst Professor Tinca , geniale Leistung! Erstplatzierter so nebenher beim Angeln, klasse! Dann geht ein herzlicher Glückwunsch an Minimax raus, stolzer Dritter mit nebenher gemeldeten Dickkopffängen!
Ihr habt es verdient!
Zweiter wie Größter gehen an mich.
Gottseidank, sonst wäre es nach meinem Empfinden teuer geworden, da sich sonst kein AB Sponsor beteiliegte, leider! Werte Anglerboard Redaktion , da ist noch Luft nach oben!
Lieber Prof, lieber Minimax, falls Ihr mir die Adressen nicht senden wollt, so werde ich die Tage das AB kontaktieren und Euch ein kleines Dankeschön überreichen. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig und Ihr bleibet mir da am Ball!
Herzlichst, Euer Rusti, Shota, rustaweli, Marco!
Finale.PNG
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
rustaweli
Werter Kollege,wenn sich keiner finden sollte und wenn es nur um die Aktualisierung dieser Tabelle geht, diese Arbeit nehme ich dir ab, das ist sozusagen im Vorbeigang passiert. Deine Chubman-Doebelist ist so gut eingeschlagen und wir sollten sie weiterführen.
Dir dann noch ein gesundes Neues und gute Besserung.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich gratuliere hiermit herzlichst @Professor Tinca , geniale Leistung! Erstplatzierter so nebenher beim Angeln, klasse! Dann geht ein herzlicher Glückwunsch an @Minimax raus, stolzer Dritter mit nebenher gemeldeten Dickkopffängen!


Dankdanke.
Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer des Cups.
Tolle Fische und Fotos sind hier zusammengekommen.ab122
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Herzlichen Glückwunsch den erstplazierten.
Und natürlich allen die mitgemacht haben.
Es hat wirklich Spaß gemacht hier mitzulesen.
Toll das es weiter geht.
rustaweli ich wünsche dir alles gute ich denke bei Hecht100+ ist der Chubmann in gute Hände gekommen. Ich drücke allen die beim nächsten mitmachen jetzt schon die Daumen.

Gruß Max
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Bruder im Geiste, oder mehr im Ohr.
rustaweli
Hab seit 20 Jahren beidseitigen Tinnitus.
Von morgens bis Abends, mal mehr mal weniger, aber ständig.
Es gibt wenige Tage, da nimmt man es nicht wahr, aber bleibt bei mir ein ständiger Begleiter.
Man arrangiert sich halbwegs damit.
Wenn ich durch irgendwas im Flow bin, also das Frontalhirn weniger arbeitet, merk ich nichts.
Beim fokussierten oder völlig entspannten Angeln, z. B.
Sport, Lesen, etc.
Eine wirkliche Therapie für Tinnitus gibt es ja leider nicht.
Halt nur Selbsttherapie und gewisse Lautstärken zu reduzieren.
Alles Gute für die Zukunft lieber rusty.

Und danke für den Chubmann
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ansitzen geht fast garnicht mehr, ich fokussiere nur noch meine Ohren.
Dazu noch was.
Das ging mir ebenso.
Das kann man wieder hinbekommen.
Jetzt wo ich grad dran denke, geht's in den Ohren wieder los.
Guck jetzt darts und muss mich da richtig reinfallen lassen. Dann wird es wieder besser.
So, aber genügend OT hier
Wenn du magst, können wir dazu ja mal schreiben.
 

Astacus74

Well-Known Member
Hallo rustaweli, bin zwar nicht vertreten im Chubmann aber das hast du gut gemacht, ich freu mich jedesmal wenn wieder ein Döbel gepostet wird.

Hör auf deinen Körper und deine Seele mach das was dich nach vorne bringt ich wünsch dir gute Besserung

Werter Kollege,wenn sich keiner finden sollte und wenn es nur um die Aktualisierung dieser Tabelle geht, diese Arbeit nehme ich dir ab,

Das hört sich doch gut ab121


Gruß Frank
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Guten Morgen, liebe Chubmen Döbelisten,

verzeiht die späte Meldung. Ich möchte mich zuerst beim lieben rustaweli bedanken, für seine Initiative diese tolle und spannende Untersuchung ins Leben gerufenen zu haben, das war Spitze, mein Lieber!
Thank You Very Much GIF by GEICO

Und, lieber Rusty, weil Du es angesprochen hast: Ich wünsche Dir eine gute Besserung, und viel Gesundheit im neuen Jahr- wie die Vorredner schrieben, bitte achte vor allem auf Leib und Seele. Ich würd gern sagen, kein Fisch ist es wert seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, aber andererseits... Es geht ja um Döbel...

Und schliesslich gratuliere ich Professor Tinca als dem vielseitigsten Chubman und Döbelisten 2022, und wiederum rustaweli der ihm an Forscherdrang kaum nachsteht und uns den prächtigsten Fisch dieses Jahres gezeigt hat- und ich selber freue mich natürlich total, das ich durch Glück und Zufall so nahe zu diesen beiden wahrhaft eifrigen Döbelisten aufschliessen konnte.
Übrigens finde ichs toll, wie viele hier mitgemacht haben und wahrhaft schöne Johnnies gezeigt haben. Es war eine tolle Veranstaltung,
I Love You Hearts GIF by asianhistorymonth

In signo squalius cephalus,
Hg
Minimax
 
Oben