Frage Darf ich dort Angeln?

Meerwsfischer

New Member
Darf ich in Großenbrode in diesem Bereich angeln ?
Bin Mitte September wieder dort!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230827_031451_Maps.jpg
    Screenshot_20230827_031451_Maps.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 232

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Hmm, laut Hafenordnung der Marina (https://www.marina-grossenbrode.de/files/Hafenordnung-Marina-Grossenbrode.pdf) ist das Angeln auf den Molen verboten.
Bleibt nur die Frage, ob die mit den Bootsplätzen dran gemeint sind, oder auch die Aussenmole.
Da die ganzen kleinen Gemeinden an der SH Küste oft ihre Daten nicht up to date haben im Internet, bleibt oft nur im Rat-/Gemeindehaus anzurufen und sich die Info persönlich zu holen (Namen notieren nicht vergessen!).
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Sag mal, geht's noch?

Du meldest dich hier an, hältst es weder für nötig einen Gruß dazulassen, geschweige denn dich vorzustellen und knallst uns eine Frage hin.

Und dann kommt nicht etwa ein Danke für die bisherigen Antworten, stattdessen pushst du deinen Thread nach oben.

Mir gehen Leute ohne jeden Anstand wirklich auf den Keks. Wenn dann noch Egoismus und Faulheit (Google zu bemühen) dazu kommen, nervt es nur noch. Sei froh, dass ich hier nichts zu sagen habe.
 
Oben