Der 1. Hecht des Jahres.....

AndreL

Schleswig-Holsteiner
Geht leider nicht auf mein Konto!
Hi Leute,
wie siehts bei Euch aus? Hat der Hecht noch Schonzeit, habt Ihr schon Welche gefangen, oder einige Große in der Schonzeit beim Laichen beobachtet?
In freudiger Erwartung dem 1. Mai entgegenfiebernd.....

Gruss Andre:k
 

wolle

Active Member
in sachsen anhalt geht es auch am ersten mai los:z
 
F

Franky

Guest
Jo... Hier haben Hecht und Zander noch bis zum 1.6. Schonzeit. Mal sehen, was danacht geht... Vielleicht mal Barsche zocken gehen... ;)
 

Franz_16

Mitglied
Hi
den ersten Hecht hab ich im Januar gefangen... da ist ein Bildchen!
11.jpg

an Ostern war ich ein bisschen an unserem Altarm unterwegs und wollte ein paar Karpfen fangen dabei hab ich 8 Hechte gezählt die sind alle direkt an mir vorbeigeschwommen einer war dabei der dürfte so 90cm gehabt haben die anderen waren normal... aber den großen hol ich mir!
 

JonasH

Active Member
Cool cool cool!!!!
ICh glaub ich werde später auch mal viel auf Räuber gehen =)
entgegenfieber #u
(und endlich der 100. Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jippie!!!!!!!!)
 

nachoman

Member
Meister Esox hat bei uns leider noch bis zum 15. Schonzeit:c :c
konnte aber schon 2 beim forellenfischen erwischen...
:) :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Ab 1. Mai geht es endlich wieder los. :m

@Franz_16
Du bist ja ein Babymörder. :q :q
 
Oben