doppelwirbel

hallo zusammen ich war heute bei meinem angel laden und brauchte neue wirbel jetzt habe ich doppel wirbel weil ich mich vergriffen habe was kann ich mit den dingern machen?? #c da sind lings und rechts je ein karabiener so das ich zwei vorfächer dran machen könte könt ihr mir sagen wofür die sind ;+
 

antonio

Active Member
AW: doppelwirbel

zweifach oder dreifachwirbel kannst du genauso benutzen wie normale.in der regel werden sie dort verwendet wo viel drall entsteht(spiro z.bsp.)
ob nun 2 oder 1 oder gar kein karabiner dran ist ist wurscht.
wird eben nur anders befestigt karabiner zum einhängen ohne zum knoten.
zwei karabiner bedeutet aber nicht automatisch doppelwirbel.
die kleinen drehgelenke tönnchen usw geben an was es ist also 2 tönnchen =DOPPELWIRBEL


gruß antonio
 

Wanne

Member
AW: doppelwirbel

Ich benutze diese Wirbel immer zur Verbindung vom Stahlvorfach zum Wobbler oder ähnlichem.
 
AW: doppelwirbel

also in der mitte ist ein kleines tönnchen und lings und rechts je ein karabina warum an jeder seite ein karabina macht mann daan die hauptschnur eine schlaufe hengt dann den einen karabina ein und an den anderen karabina wie immer das vorfach mit dem haken ??
 
Oben