Dorschi is back! (Neuseeland)

Dorschi

Active Member
Hallo Leute!

Hab `ne Menge verpasst, wie es aussieht.
1390 ungelesene Themen.
Aber auch `ne Menge erlebt. Das muß ich auch erst mal verdauen, Fotos sichten und dann gibt es auch sicher einen Bericht. Fischen war nicht ganz so gut, wie im letzten Jahr, aber der Tauchkurs hatte Vorrang. Dabei gab es die absoluten Hammererlebnisse. Ich sag nur Schnorcheln in einem riesen Kingfish- Schwarm (bis 2 m Größe) und am nächsten Tag mit einem Mondfisch.
Spitzääääääääää

:z :z :z :z :z
seid gespannt!

Grüße vom Dorschi
 

Jirko

kveite jeger
hallo dorschi,

welcome back... schön, daß du wieder da bist #h

na dann freuen wir uns mal alle auf deinen interessanten urlaubsbericht, welcher doch hoffentlich mit zahlreichen und wunderschönen impressionen gespickt sein wird ;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Hallo Dorschi

Schön das du wieder zurück bist !

Aber laß uns nicht so lange warten !!!!!!!!!
 

petipet

Active Member
Hallo Dorschi,
willkommen zurück. Bin mächtig gespannt auf deinen ausführlichen Bericht und natürlich auf die Bilder.#h

Gruß...petipet#h
 

Truttafriend

Active Member
wo bleiben die Bilders?????? :z :z :z



Hau in die Tasten;) :m

Die Mondfisch-pics interessieren mich wirklich. Wir hatten gerade wegen Mondfischen einen Thread im AB.
 

Heidelbär

Member
Hallo Dorschi!
Auf die Bilder bin ich ja mal tierisch gespannt........ ich war letztes Jahr in Neuseeland und daher die Frage: wo hast Du denn geangelt? Nur am Meer oder auch im Landesinneren in irgendwelchen Nationalparks?

Bis denne
Heidelbär
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Dorschi #h

WELCOME BACK !!! :m

Freue mich schon auf Deine(n) Bericht(e) und viiiiieeeeellle, hübsche Fotos...gibt es auch Unterwasserfotos ;) *FREU*!

Na, dann bin ich ja schon einmal gespannt darauf! :)

Grüssle #h
Robert
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Hallo Dorschi,

freu mich auch schon auf deinen Bericht. Jetzt ist mir dein Interesse für eine International oder Tiagra klar........ :m

Andreas
 
Oben