Erfahrungen mit Roll DAM Quick Fly?

Hallo Jungs, hat von Euch jemand Erfahrung mit der DAM Quick Fly Fliegenrolle?
Weiß jemand, was diese Rolle normal kostet und wie die Bremse ist?

Grüße, Benni
 
DAM und Fliegenfischen?

Hi Benni!
Ich hab' auch mit einer DAM angefangen (SuperFlyFish6), bin aber letztlich bei einer Hardy Flyweight gelandet. Besser ist das! Investiere lieber ein paar Teuronen mehr! Falls du trotzdem Interesse hast, könnte ich dir ein paar Bilder per Mail schicken. Einfach Mail an jens160675@yahoo.de
Dann weißt du wovon ich rede!!!

MfG der Dütefischer Jens
 

splitcane

Member
Muß es immer gleich Hardy sein. Ich finde die Rollen von Vosseler auch Interessant. Bei einem max. Preis von 149 Euro für die Rolle ist es nicht verkehrt die mal anzuschauen, da aus DEUTSCHER PRODUKTION. Erhältlich bei Brinkhoff.

splitti
 
Oben