Erfahrungswerte ?

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Hei ihr Dorschjäger!!Wer ist schon mal bei J.Kolberg Charterboot-Dänische Südsee mitgefahren oder hat bei ihm ein Boot gechartert. (Insel Als)
Wir haben vor bei ihm zu buchen und wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit o.g. Anbieter hat.Danke und Petri Heil

------------------
R+ST
 
Moin ralle!
Wir hatten vor 10 Jahren auf der Insel Als ein Haus und Boot gemietet. Ich meine das war damals J. Kolberg. Das Boot war in Ordnung und das Haus auch aber ich glaube mich zu erinnern das besagte Person nur freundlich war wenn es darum ging etwas an den Mann zu bringen. Unter dem Motto "Geschäft abgeschlossen und Tschüß". Als wir hinterher etwas von Ihm wollten hat er sich ziemlich Doof angestellt und hat uns wegtreten lassen.
Aber lass Dich bitte nicht entmutigen. Zum Angeln ist es dort Klasse.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Oben