erweiterungstread "SÜDLICHTTREFFEN"

immer wieder wird im haupttread das problem mit dem "TERMIN" angesprochen.
so wie bei solchen treffen immer werden wir es wohl auch diesesmal LEIDER LEIDER nicht allen recht machen können.
ich habe eben mal nachgezählt,es sind bereits stand heute 14.°°uhr ca.20 anmeldungen/interessebekundungen von verschiedenen membern.........
um uns die sache ein wenig leichter zu machen wäre es super wenn jeder von euch einfach mal 2 termine (die ihm gut passen müssen) hier eintragen würde.
dann können wir uns genau den termin rauspicken,an dem die meisten member SICHER KOMMEN KÖNNEN.
die vorgabe von uns lautet das es eines der KOMMENDEN 4 WOCHENENDEN dieses wochenende (samstag und sonntag)NICHT MITGEZÄHLT)werden sollte.
wäre super wenn ihr euch da untereinander ein bisschen abstimmen könntet(arbeitspläne sind ja vermitlich schon bekannt..........)
aus den am meisten genannten 2 terminen werden wir EUCH dann das treffwochenende wählen lassen.
gruss fussel
 

Petrifisch

Member
moin,

wochende is super. hab ich fast immer zeit. also ich sag einfach mal das ich die nächsten 4 wochenenden nichts geplant habe. mir isses von dem her egal an welchem WE das treffen stattfindet. was hast du denn programmmäßig vor?

mfg,

petri
 

Carp Zero

New Member
Hallo,

ja, bei mir wirds passen ausser das WE um den 22.November.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Dieses Jahr noch;+;+ Vor Weihnachten?:(

Tja...da kann ich dann nur viel Spaß wünschen....das einzige freie Wochenende (Schicht) dieses Jahr wäre das vom 13/14.Dezember wobei das mit meiner Holden verplant ist.
Ich dachte, daß ihr langfristiger plant....schaaaade! :c :c
 

Dorschrobby

Member
Denke wäre vielleicht auch besser es ins nächste Jahr zu drücken, einfach weil in den nächsten Wochen ein Haufen Weihnachts/Vereinsfeiern sind. Hab selbst am 22.11 Vereinsfeier, am 29/30 Austellung, am 6.12 Betriebsfeier...
Oder nimm doch einfach einen Termin und was Du vorhast, dann kann ja jeder sagen ob er kommen würde.

Bye
Robert
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Bin das WE vom 28.-30.11 in HH. Ansonsten bin ich flexibel.
 
keine panik..........es muss ja nicht das einzige treffen im wilden süden bleiben :):):)

wir können ja ein kleines,feines familieäres vorweihnachtstreffen machen und dann im nächsten jahr ein grösseres zu dem auch alle anderen kommen.

gruss....das zeithatfussel
 

südlicht

90% Fliege
UUUps.... Ihr wollt mich alle treffen??? ;) :)

Hab ich doch richtig gelesen, .... "Südlichttreffen" , oder ? :)

Egal wann, versuche dabei zu sein...

Gruss, Südlicht (Eric)
 
UUUps.... Ihr wollt mich alle treffen???

ja klar........wir üben schon immerzu mit 250 g brandungsbleien :m :m :m

scherz beiseite.......herzlich willkommen beim süd treffen :):):)

bitte auch den erweiterten tread beachten !!!!!

gruss......das zieltgutfussel
 
Oben