Fang am 27.01.2001

Ace

Selten da
Hallo Leute!!!
Na wie habt ihr am Samstag gefangen???
Und wo seid ihr denn gewesen???
Ich war ab 15
thinkerg.gif
0 Uhr Brandungsangeln in Marienleuchte bis 24 Uhr!!!
magere Ausbeute obwohl das Wetter und Wind gut war!! 3 Dorsche(1 maßig ca45-50cm)
und ein Fisch den ich nicht identifizieren konnte!!(Knurrhahn oder Seeskorpion o.ä.)
Wurdet ihr auch von der Polizei kontroliert???(Wg.Angelscheine)


------------------
:a Petri Heil !!! Ace :a
 
Hallo Ace,ich war im Anschluß des treffens in Wallnau noch zum Brandungsangeln geblieben. Die Ausbeute dort war nicht viel besser. Zu zweit haben wir 2 kleine Dorsche in 5 Stunden gefangen. Hattest Du auch probleme Wattwürmer zu kriegen? In Hamburg und Umgebung konnten wir mal gerade 50 Wattwürmer auftreiben.Gruß
Thomas
 

Ace

Selten da
Hi!
Genau das mit den Wattwürmern war bei mir auch so ein Problem!
Wir hatten zwar 150 Stück weil vorbestellt!!
dafür waren die aber Megamickrig!!!
mann mußte immer min.2-3 draufziehen damit die Fische den Köder überhaupt sehen konnten!!

------------------
fish.gif
Petri Heil !!! Ace
fish.gif
 
Tach och!
Das versteh ich nicht. Es war doch gar nicht son schlimmer Wind das die Lieferanten der Würmer Probleme hatten. Ich könnte mir eher vorstellen das Eure Händler erst gar nicht genug Würmer geordert hatten weil sie im Moment eben nicht laufen.

------------------

www.funfishingteam.de
 
Hija die Würmer waren sehr klein ( die Ködernadel war fast größer als die Würmer ). Warum die Händler keine Würmer hatten verstehe ich auch nicht. Aber die richtige Brandungssaison beginnt ja erst noch wenn das Wasser wieder etwas wärmer wird. Jetzt kann mann lieber mit dem Belly Boot ein Stück rauspaddeln und blinkern.Gruß
Thomas
 

Uwe

Member
Und was fängt man, wenn man mit dem Bellyboot rauspaddelt,
natürlich
jump.gif



------------------
-Dicke Dinger-
 

FFT_Webmaster

Active Member
Genau , Dicke Dinger,
biggthumpup.gif
Leute das Angel am Samstag war Super Ge.. ,aber leider habe ich wohl uebertrieben, ich habe nun ein dickes Knie, Schleimbeutel Entzuendung hinter der Kniescheibe. Toll ! Also Joerg uebernehme Bitte meinen Bereich mit, ich komme nur alle 2 Tage rein.


------------------


www.funfishingteam.de
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hallo FFT,
meinste das kommt vom Belly-Boot fahren??
Meine dicken Augen kamen davon, weil ich zu schnell gepaddelt bin!! hahaha
Gute Besserung wünsche ich Dir!!
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 

Uwe

Member
Das ist ja sch...ade Marco,
WZbigcry.gif
von mir auch gute Besserung...
auf das du schnell wieder Würmer fliegen lassen kannst.Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Greiner

New Member
Hallo!Ich war in Heiligendamm. 6 Dorsche und 3 Platten - kein Fisch untermaßig. Wind war nur
schwach von der Seite. Gefangen wurde in den ersten 2 Stunden, danach lief fast nichts mehr.[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Greiner am 14-02-2001 um 14:44.]
 

Uwe

Member
Hallo Greiner,willkommen auf dem Board. Das hört sich nach einem schönen Fang an. Glückwunsch!
biggthumpup.gif

Wo genau ist Heiligendamm, da bin ich wohl etwas unorientiert.
confused.gif

Hat es schon im hellengebissen oder erst im Dunkeln?Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Hey Uwe!
Heiligendamm ist bei uns in Meck/Pomm. östlich von Kühlungsborn. Bißchen weit weg von Dir aber wenn Du mal hier bist, da kann man gut angeln. Ist aber wie auf Fehmarn Windrichtungsabhängig. Heiligendamm ist gut bei Nordwest bis Nordost Wind. Sollte der Wind noch weiter westlich kommen ist man besser dran nach Rerik oder Meschendorf zu fahren.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Greiner

New Member
Hallo!Wie man sieht, schau ich nicht jeden Tag rein - darum erst jetzt die Antworten.
1. Wo es liegt weißt du ja jetzt.
2. Ich fange immer erst kurz vor der Dämmerung an, vorher hatte ich bis jetzt nie richtig Erfolg. Also hier gings auch erst los, als es etwas dunkler wurde.MfG
Greiner
 

Uwe

Member
Moin,alles klar, danke euch beiden.Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Oben