Fliege wedeln in Dänemark

Truttafriend

Active Member
Mir war heute nach DK#h

700 Zulutime könne ich mich überreden aus den Federn zu kriechen. Richtig wach war ich wohl erst bei Rendsburg:)
Um 1100 war ich endlich aufgerödelt und tapperte Richtung Wasser. Welche Fliege sollte ich probieren? Na probieren kann ich später noch. Erstmal die Crazy Charlie angetüddelt. Nach dem fünften Wurf der erste Kontakt. Eine blanke Trutte bereitet sich für mein Abendbrot vor.
Ich hab den ganzen Tag mit der CC weiter gefuchtelt, was auch gar keine so schlechte Idee war. Mehr als 10 Anfasser und drei Mefos in den Fingern gehabt.
Eine Granate von schätzungsweise 5Kg hab ich kurz vor dem Dunkelwerden noch longline released. Naja, irgendwas ist ja immer. Geiler Tag mit geilem Wetter:z

"In Hamburg sacht man tschüüs" Nächstes Jahr vielleicht...
6461646236616636.jpg


brutzelt gerade in der Küche...
3832393061653431.jpg


;)
3933306130643937.jpg
 

Ace

Selten da
Hey du Sack musst du mich jetzt hier noch auf´n Sonntag Abend so ärgern;):q

Glückwunsch Tim schöne Fische...geiler Tach#6

Petri
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Ich habs doch geahnt, dass heute noch son Bericht mit Bildern hier erscheint.
Meine Bratpfanne verlangt auch wieder nach ner Mefo, kann ich aber leider nicht mit dienen... die letzte Renke, die da drin gelegen hat, war auch kaum zu sehen.
Ich muß wieder an die Küste!

ach ja...Petri Heil noch

Gruß von Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
bist ja sicher schon satt, bzw. Fisch ist schon verdaut :q
trotzdem - Astrein..... Gratulation....
 

Maddin

- ECW -
Sauber gemacht!
Wünsche guten Hunger gehabt zu haben ;)

Und ansonsten.....Shit!!! (Insider):q
 

Zotti

New Member
Glückwunsch - das hast Du richtig gut gemacht:q

Nächstes mal bin ich wieder mit dabei.

Gruß
Mirco
 
21570552

Hallo Truttafriend
Hast du eigentlich eine andere Rute auch immer dabei wenn ja
versuch mal eine große durchsichtige Wasserkugel mit einem vorvach von 2metern länge und einer Fliege dran weit raus und ruck artig reinholen absolut tödlich auf für die großen Forellen

Gruß aus Bayern
Trout killer
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
@Trout killer:
Einen so eingefleischten Fliegenfischer wie Tim wirst du kaum zur Wasserkugel überreden können;)
Der würde beim fischen einschlafen und absaufen:)

Mich übringends auch nicht, wenn Fliegenrute nicht geht (Wind)( dann Spinnrute!
 

Truttafriend

Active Member
@ Troutkiller

Ich danke dir für deinen gutgemeinten Tip
#h
Mario hat schon recht. Mit der Fliegengerte machts mir halt am meisten Spaß. Etwas fangen muss ich dabei gar nicht unbedingt. Ich kenne einige dänische Kollegen die mit deiner Methode seit Jahren so ihre Meerforellen fangen. Teilweise auch gar nicht Fliege am Buldo sondern auch mit Wurm.
Frohes Fest für dich und hoffentlich liegt etwas zum angeln unterm Baum:m
 
Oben