Fliegen auf Circle Hooks

@all, moin männers  - hat eine von Euch schon fliegen auf Circle Hooks gebunden? Wenn ja was sind Eurer Erfahrungen damit.

danke im Voraus

Stui
 

Truttafriend

Active Member
Hi Stuart,

ich hab Dorschfliegen auf Circlehooks gebunden. Beim schleppen der Fliege war das nicht so erfolgreich. Ich hatte mit herkömmlichen Haken erheblich bessere Bissausbeuten, obwohl ich mir den Anhieb (soll ja nicht sein) verkniffen habe. Ich binde jetzt meine großen Bellyboatfliegen wieder auf Aberdeen von Kamasan.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Gebunden ja, aber noch keinen Biss darauf gehabt :(
Deshalb kann ich zu den Hakeigenschaften leider noch nichts sagen. Ich bin aber noch optimistisch !
Sollte ich die ersten Meerforellen oder Dorsche damit fangen (oder verlieren), dann werde ich berichten.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 184
Hi Mario Deine Fliege sieht schon seeeeehr reizvoll aus ... wo hast Du die Circle Hooks eigentlich hier - ich würde sie auch gerne ausprobieren.

stuart
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Die hat mir "Angelwebshop" zum testen geschickt.
Ich meine Größe 6 und 8 von Gamakatzu.
Sauscharf !!!

Schick ihm doch mal eine PN, vieleicht hat er ja noch welche!
Ich würde auch noch welche brauchen.
 
Oben