Fliegenfischer Forum angemeldet

Muskote

New Member
Ein Hilferuf an alle Fliegenfischer !

Meine 1.RfD zur Eröffnung einer eigenen Fliegenfischer-Foren in
de.rec.outdoors.fliegenfischen
ist draussen, das heisst mein RfD steht zur Disskussion in
news://de.admin.news.groups offen.
Meine Bitte an alle Fliegenfischer: Geht hin gebt Eure Kommentare dazu ab !!
Bisher habe ich von den gesatmt 40 postings nur 3 positive Kommentare
bekommen, das meisste wohl nur von Nicht-Anglern bzw. Nicht Fliegenfischer.
Damit wir endlich ein eigenes Zentrales Forum bekommen solltet Ihr dort
hingehen und etwas tun.

Nach dieser Disskussion kommt es meisst zum Voting, daher ist es auch
wichtig auf jeden Fall dort zu erscheinen, nur wann das soweit sein wird ist
mit nicht bekannt. Ich lasse es Euch wissen sobald ich den Termin weiß.

Ich habe nicht gedacht das es so schwer ist ein eigenes Fliegenfischer Forum
zu bekommen.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Kosfeld
http://www.Fliegenwerkstatt.de
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Mal abgesehen davon das solche Beiträge hier nicht so gern gesehen werden, da diese doch mehr "Werbung" als Information enthalten, hätte es doch gereicht das einmal hier zu posten.

Ich für meinen Teil empfinde das als Spam, und muß nicht sein!

Bitte lest die Boardregeln!!!

Weitere Schritte behalten wir uns ersteinmal vor. Wenn so etwas jeder machen würde, würden wir in solchen Beiträgen bald ersticken.
 
Moin!
Also ich persönlich finde dieses Posting absolut unangebracht. Das gehört hier nicht her. Mir reicht es schon das ich son Müll laufend in der Mailbox habe. Wenn das hier jetzt auch so los geht müssen wir was dagegen tun.:r
 
Oben