Forellenangeln im Plz bereich 24

schoetti1

New Member
Moin Moin#h

Ich suche im bereich KI;SL;RD;NMS einen guten forellensee.
Kann mir jemand einen tipp geben? Hat vieleicht jemand lust mal zusammen los zu fahren? Ich kenne hier oben im bereich niemanden mit dem ich zusammen angeln gehen könnte. Bin aus beruflichen gründen hier oben in kiel.
Fahre auch gerne hochseeangeln. Allerdings ungern auf die ostsee. Am liebsten dänemark oder nordsee.
Mfg
Marcel
 

sven_p

Hein Seemann
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

Moin moin!

Also Forellenseen gibts hier ja wirklich an jeder Ecke.

Um nur mal ein paar gute zu nennen: Brekendorf, Kleinvollstedt, Alt Duvenstedt und natürlich Jevenstedt!

Jevenstedt ist wirklich einer der schönsten und saubersten Forellenseen, die wir hier oben haben behaupte ich einfach mal.
Nicht umsonst fahren manche mehrere hundert kilometer dort hin.

Guck dir am Besten die Website mal an und noch ein Tip: Wenn du da angelst, beachte die Vorschriften!!! Volker(Der Besitzer) ist echt n netter Kerl, aber wenn du gegen seine Regeln verstößt, dann ist Schluss mit angeln, da ist er konsequent.

Also, hier der Link:
http://www.angelsee-jevenstedt.de/


MfG
sven_p
 

Juliannn

Member
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

Jevenstedt ist echt ne super anlage, sehr sauber und Volker hat immer ein tip für dich wenn es mal nicht gut läuft.Fahre da sehr gerne hin.
 

schoetti1

New Member
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

Super

Danke jungs :m. Werde den see im frühjahr auf jedenfall mal besuchen. Die größe der forellen scheinen ja auch ganz gut zu sein. Der forellensee in niedersachsen wo ich sonst immer war ist bestimmt nicht so gut. Kaum forellen über 600gr. Das ist doch kindermord und macht auf dauer auch keinen spaß.
Danke nochmal und petri heil

Marcel
 

ollifant11

New Member
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

Moin Marcel,

ich kann dir Brekendorf ebenfalls empfehlen, habe bisher nur gute Erfahrungen dort gesammelt. Norby bei Rieseby kommt auch langsam wieder in Fahrt, so dass sich der ein oder andere Besuch lohnen sollte. Bei Interesse schick mir ne Mail, dann können wir gerne mal zusammen los.

Freundliche Grüße

Olli
 

Bait100

Member
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

Hallo Schoetti1 wie schaut es aus warst Du schon los ? Hätte mal Lust in Jevenstedt zusammen den großen nach zu jagen. Also wenn Du Lust udn zeit hast melde Dich doch mal.
Würde mich freuen.

gruß Uwe
 

Madfelder

Member
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

Moin Marcel,

ich kann dir Brekendorf ebenfalls empfehlen, habe bisher nur gute Erfahrungen dort gesammelt. Norby bei Rieseby kommt auch langsam wieder in Fahrt, so dass sich der ein oder andere Besuch lohnen sollte. Bei Interesse schick mir ne Mail, dann können wir gerne mal zusammen los.

Freundliche Grüße

Olli

Moin aus den Sauerland.

ich verbringe jedes Jahr meinen Sommerurlaub bei euch da oben in der Ecke |supergri, ich habe letztes Jahr Norby, Brekendorf und Jevenstedt unsicher gemacht, der Besatz in Norby war nichzt so prickelnt, wurde nur ein mal die Woche besetzt, ist das wieder besser geworden?? im Sommer 2007 war ich öfter in Norby und habe ganz gut gefangen, am letzten Urlaubstag mit einer Rute und Sbiro 15 Kg insgesamt, war einfach nur super.
Ich habe für Ende July wieder eine Ferienwohnung in Kochendorf gebucht und werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder in Norby aufschlagen, ich finde den See sehr schön, und es fällt einem keiner auf die Nerven, wie in Jevenstedt (Volker).
Die Fänge waren aber in letzten Jahr an allen drei Seen ganz ok.

Hat in Norby der Pächter gewechselt? Habe nur gesehen das dort wieder was los sein soll, sogar bei 123 werden Karten versteigert??

Viele Grüsse aus dem Sauerland

Der Madfelder (Andreas)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Forellenangeln im Plz bereich 24

In letzter Zeit bekamen wir sowohl vermehrt Beschwerden über Schleichwerbung in Threads zu Forellenanlagen, wie wir auch selber immer mehr Schleichwerbung in solchen Threads festgestellt haben.

Andererseits betrifft das nicht alle Threads dazu, eben sowenig wie alle (oder die meisten Poster).

Da dies aber immer mehr überhand nimmt, mussten wir einen Weg finden, um weiterhin über Angelanlagen schreiben lassen zu können, andererseits den Schleichwerbern das Handwerk möglichst schwer zu machen.

Daher werden wir jetzt nacheinander alle Threads zu Angelanlagen aus den PLZ - Foren und dem Forum Raubfisch/Forellen in ein Extra dafür eingerichtetes Unterforum verschieben.

Ebenfalls werden die Threadtitel geändert, so dass die Schleichwerber keinen direkten Nutzen mehr von ihrer Schleicherei haben:
Statt des Namens wird nur noch eine PLZ auftauchen.

Diejenigen, die ernsthaft ohne schleichzuwerben über ihre Anlage diskutieren wollen, werden diese an Hand der PLZ schnell finden.

Aber die Schleicher werden es wesentlich weniger attraktiv finden, dort tätig zu sein.

Wir bedauern es, zu solchen Schritten greifen zu müssen.
 
Oben