Frage zur Cormoran Winner Maker Dorsch Twister

HofmannWerner

New Member
Hey Norge FisherHabe von einem Bekannten die Cormoran Winner Maker-Dorsch Twister 50-180gr Wurfgewicht,Länge 3,0 mtr empfohlen bekommen.Preis ca.185.-DM
Wer hat schon Erfahrung mit dieser Rute gesammelt.Wer kann diese Rute empfehlen???
a
goldfish.gif
fish.gif
goldfish.gif



------------------
stets guten Fang wünscht
Werner
 
F

Franky

Guest
Hi Werner,diese Rute kenne ich nicht, aber mit besseren Cormorans habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht!!!
Ansonsten nimm mal die Dega "Dorschspin" in die Hand! Steifes Stöckchen in der selben Kategorie. Sauleicht und gute Aktion!------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Franky am 19-05-2001 um 22:37.]
 

HofmannWerner

New Member
Hey Franky
Diese Rute werde ich mir mal bei meinem Angelhändler ansehen,mal sehen vieleicht kaufe ich sie mir.
Danke für Deinen Typ
biggrin.gif
biggrin.gif



------------------
stets guten Fang wünscht
Werner
 
Hi!
Die Chormaoran Rute ust ein Top Teil. Schau sie Dir an und Du wirst sie kaufen. Das versprech ich Dir. Die Rute ist eine äußerst schlanke und leichte Gerte und hat ein super Rückrat für die dicken Brocken. Der absolute Vorteil aber ist die drei Jahre Vollgarantie die du von Chormoran bekommst.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Oben